Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (Mädchen, 13 Jahre)?

8 Antworten

Also ich wünsche mir z.B einige Pflegeprodukte wie Hautöl o.ä. was ich mir so nicht kaufe würde weil es zu teuer ist oder es nur in der Apotheke gibt und ich einfach nicht die Zeit habe es zu besorgen

Dann wünsche ich mir neue Spikes ...ist jetzt etwas speziell deswegen für dich vielleicht etwas was deine Hobbys/ deine Freizeit begeistert

Also nicht dass du deine Eltern jetzt ausbeuten sollst aber halt vielleicht etwas was du dir von deinem Taschengeld nicht kaufen kannst es Aber gern haben möchtest

LG

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, die du dir vielleicht selber nicht leisten kannst. Oder du wünscht dir schöne Sachen zum Anziehen. Die könntest du dir ja auch selber aussuchen z.B. im Internet. Vielleicht würdest du aber auch gerne mal was besonderes erleben, z.B. mit deiner Familie einen Freizeitpark besuchen. Sowas könntest du dir natürlich auch wünschen.

Villt. Konzertkarten,  Gutscheine für schuhe  oder für klamotten, perfume, schmuck, schminke. Naja die fallen mir grad so spontan ein. Ich hoffe ich könnte dir da ein bisschen weiter helfen

Find das schön, dass du dir zu Weihnachten nix wünschst. Das zeigt, dass du glücklich mit dem bist, was du hast! Und das mit 13 schon zu erkennen ist wirklich wundervoll!

Würde das deinen Eltern auch so sagen :) dass du glücklich bist und so. Und Vllt kannst du dir ja was überlegen, wo sich deine Familie mitfreuen kann..?

Sowas wie alle gemeinsam essen gehen oder einen schönen Ausflug machen? Kino?

Häufig ist es heutzutage ja so, dass man als Familie gemeinsam zu wenig unternimmt... Und da haben dann alle was davon ^__^

Eltern tun sich nämlich sehr schwer nichts zu schenken. Kenne das zu gut... Oder die Damen aus deiner Familie (Mama, Schwestern?) machen mal einen Wellness-Ausflug. So mit Sauna oder Nägel lackieren lassen...?

Hab ein schönes Weihnachtsfest ^__^

Wünsch dir doch Sachen Parfüm, Konzertkarten oder eine heiß ballong luft fahrt ist auch cool.
Handyhülle Gutscheine Schminke von Mac oder so was :l

Was möchtest Du wissen?