Was soll ich mir zu Weihnachten wünschen (Mädchen, 13 Jahre)?

8 Antworten

Vielleicht ja ein Erlebnisgeschenk? So was wie Fallschirm springen, ein Wellness Wochenende, etc.

Find das schön, dass du dir zu Weihnachten nix wünschst. Das zeigt, dass du glücklich mit dem bist, was du hast! Und das mit 13 schon zu erkennen ist wirklich wundervoll!

Würde das deinen Eltern auch so sagen :) dass du glücklich bist und so. Und Vllt kannst du dir ja was überlegen, wo sich deine Familie mitfreuen kann..?

Sowas wie alle gemeinsam essen gehen oder einen schönen Ausflug machen? Kino?

Häufig ist es heutzutage ja so, dass man als Familie gemeinsam zu wenig unternimmt... Und da haben dann alle was davon ^__^

Eltern tun sich nämlich sehr schwer nichts zu schenken. Kenne das zu gut... Oder die Damen aus deiner Familie (Mama, Schwestern?) machen mal einen Wellness-Ausflug. So mit Sauna oder Nägel lackieren lassen...?

Hab ein schönes Weihnachtsfest ^__^

Du könntest dir Sachen für dein Hobby wünschen, die du dir vielleicht selber nicht leisten kannst. Oder du wünscht dir schöne Sachen zum Anziehen. Die könntest du dir ja auch selber aussuchen z.B. im Internet. Vielleicht würdest du aber auch gerne mal was besonderes erleben, z.B. mit deiner Familie einen Freizeitpark besuchen. Sowas könntest du dir natürlich auch wünschen.

Villt. Konzertkarten,  Gutscheine für schuhe  oder für klamotten, perfume, schmuck, schminke. Naja die fallen mir grad so spontan ein. Ich hoffe ich könnte dir da ein bisschen weiter helfen

Du musst dir ja nichts wünschen. ;)
Mit 13 würde ich dir als Scherz nämlich Tampons und Binden schenken.
< Ich bin so lieb.
Aber vielleicht wären Wellness Artikel ganz gut, Bade bomben, Masken
und all so was, ist zwar nichts großes aber immerhin etwas.