Was kann ich mir als 16 Jährige zu Weihnachten wünschen?

6 Antworten

wenn du schon alles hast dann ist doch gut .....wünsch dir einen Gutschein für Fahrstunden bei einer Fahrschule ...... ist ja nicht mehr lange hin und du kannst anfangen, solche Gutscheine sind ja meist 3 Jahre einlösbar ......... denn das wird noch ein teurer Spass werden und du wirst froh sein über jede Fahrstunde die du nicht selbst bezahen mußt ...

Ein cooles T-Shirt, Sweat-Shirt oder einen Schal/Halstuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Geschenke gelingen immer.
suziesext1237  07.12.2017, 18:12

ein Sechzehnjähriger will kein Tishirt, sondern 7 willige Weiber unterm Christbaum sitzen sehn  :D

Kosmetik oder Pflegeprodukte z.B.

Ich hatte das gleiche Problem wie du. Aber dann hab ich mir das nochmal aus Vernunft überlegt. Und nur etwas zu kaufen weil man das Geld hat bringst auch net. Deswegen würde ich dir raten das Geld vorerst zu sparen. Bis dir was einfällt. Geld fällt nicht vom Himmel.

Kauf dir für deinen pc ne bessere grafikkarte