Was soll ich mir von meiner Freundin wünschen (für heute Abend)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

besteh weiter auf die zwei Perversionen, das hätte Sie sich vorher überlegen müssen. Geschäft ist Geschäft. :)

Punchinello
Fragesteller

War wie gesagt aus Spaß ;) Sowas mutet man Frauen nicht zu...

Ich brauch mehr konstruktive Vorschläge! :D

Tja, da fallen mir natürlich auch erstmal nur Perversionen ein...

Vielleicht fängst du nochmal bei deinen bereits geäußerten Wünschen an und lässt dich ein ganz keines Bisschen "runterhandeln"? Sei froh, dass sie nicht sagt "alles WÜNSCHEN" darfst du dir, aber das heisst ja noch lange nicht, dass ich dir den Wunsch erfülle". Zumindest ist das mal eine gute Gelegenheit, ihr zu sagen, was du dir so wünschst, vielleicht geht sie ja irgendwann bei passender Gelegenheit doch noch drauf ein?

Punchinello
Fragesteller

Der Wunsch wird auch sicher in Erfüllung gehen... Aber ich brauche erst mal diesen Wunsch!

Einen Monat nicht Aufräumen, putzen, waschen, kochen, einkaufen... zu müssen. Ich weiß, ich denke da eher pragmatischer...

n extrem "heißes" dessert?:D

oder n tatto mit deinem namen!!! :D

Wie wärs mit ner schönen Massage!? Am Rücken natürlich^^