Das Mädchen hieß Madeleine... mehr weiß ich nicht :)

...zur Antwort

1. Tank dein Auto voll und fahr an einem Wochenende einfach los... Und versuche Leute aus den verschiedensten Schichten kennenzulernen.

Noch interessanter wird das Ganze, wenn du OHNE Geld (mit Ausnahme des vollen Tanks) losfährst und durch Aushilfe an einem Abend irgendwo klarkommst. Schlafen kannst du notfalls im Auto.

2. Mach mit Freunden mehrere Nächte durch und versucht, die Zeit so gut zu nutzen wie ihr könnt.

3. Tu einen Tag lang die Dinge, die du eigentlich nie tun würdest, warum auch immer. Das bringt neue Gefühle!

Ich könnte noch TAUSENDE Sachen aufzählen glaube ich, bringt selbst wieder Motivation :)

...zur Antwort

Zum Einen wird es ihr wahrscheinlich Spaß gemacht haben! Frauen muss man nicht verstehen, zumal sie auch komplett anders denken als Kerle.

Wenn ich mit einer Frau rummache und ihr sage, dass ich keine Beziehung will, ist klar, dass ich nur meinen Spaß haben will.

Wenn eine Frau das zu mir sagen würde, könnte ich mir nur vorstellen, dass sie in der Zeit für sich gemerkt hat, dass ich nicht der Richtige für eine Beziehung bin - sie mich aber dennoch sehr gerne hat. Lass dich nicht in die Kumpelzone verdrängen. Wenn sie merkt, dass sie mit dir rummachen kann OHNE mit dir zusammen zu sein... naja, dann hat sie alles, was sie will.

Kleide dich besser als andere, verhalte dich relaxter und cooler, sodass sie sich irgendwann ärgern sollte.

Merk dir bitte: Nichts halbes ist nichts ganzes. Besser ganz verkackt oder gar nicht :-)

Wenn ich dir mehr helfen kann, schreib einfach.

...zur Antwort

Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Daran kann sich ein Körper ja nicht gewöhnen und dabei gesund bleiben. Was aber zu hundert Prozent geht, ist seinen Schlaf auf 3 oder 4 Stunden sukzessiv zu reduzieren. Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Kannst du machen :)

...zur Antwort

So darf sowas nicht laufen. Erst wenn du sicher bist, sollte er dich anmelden und dann noch 2-3 Fahrstunden geben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.