Bräuchte mal bitte eure Hilfen wegen meiner Bewerbung als Modeverkäuferin?

Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps geben wie ich z.B. etwas anders formulieren sollte oder noch etwas dazu schreiben sollte vllt. sind auch rechtschreibfehler darin die ich übersehen habe?oder ihr findet sie total gut dann könnt ihr mir das auch sagen...

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zur Verkäuferin ab September 2011 bewerben, da ich Kontaktfreudig bin und mir die Arbeit im Verkauf Freude bereitet.

Zurzeit besuche ich die Realschule plus in ...., die ich voraussichtlich im Juli 2011 mit dem Abschluss der Berufsreife verlassen werde.

Durch mein zweiwöchiges Praktikum im Drogerie Markt in Kusel habe ich einen guten Einblick in viele Tätigkeiten erhalten, die im Einzelhandel vorkommen wie z.B. Kundenberatung, Kassieren und Lagerarbeit.Vor allem die Kundenberatung machte mir sehr viel Spaß.Auch privat interessiere ich mich sehr für Bekleidung und Mode und berate meine Freunde sehr gerne.

Mit meiner Einstellung gewinnen sie eine aufgeschlossene sowie zuverlässige,fleißige und höfliche Auszubildene,die ihre Aufgaben sehr ernst nimmt.

Ich bin gerne bereit zum besseren gegenseitigen Kennenlernen ein freiweilliges Praktikum zu absolvieren. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung, Verkäuferin