Was soll ich meiner Klassenlehrerin schenken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Vielleicht schenkst du ihr einen Kugelschreiber und ein Notizbuch (falls sie sowas gebrauchen könnte).

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 18 Jahre alt. ;)

Silver5394 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 19:27

Ja, das stimmt, das geht immer - vor allem für Lehrer. Vielleicht mit netten Weihnachtsmotiven…. Darauf hätte ich auch selbst kommen können 😂

Zitronenskater1  10.12.2024, 19:28
@Silver5394

Ja genau ;) je nach dem was das so für eine Lehrerin ist könntest du ihr auch noch irgendwelche Sticker schenken (so Smilies zum auf Klassenarbeiten drauf kleben oder so ;))

Silver5394 
Beitragsersteller
 10.12.2024, 19:30
@Zitronenskater1

Ja, am besten Schildkrötensmilies. Damit sie die auf meine Klassenarbeiten kleben kann. ;)

Ich finde Schreibgeräte immer ganz gut. Davon können sie ja nie genug kriegen. Wenn sie mit Füller schreibt, kannst Du auch überlegen, ob Du irgendwo eine Großpackung Patronen bekommst und diese individuell verpackst. Ansonsten musst Du mal ihre dbzgl. Gewohnheiten beobachten. Wenn sie gerne mit Rotstiften in den Arbeiten von Schülern herum malt, kannst Du ihr auch die schenken. Es sei denn, sie geht in absehbarer Zeit in Rente und braucht die Stifte nicht mehr auf.

Gruß Matti

Ne Schachtel Pralinen oder so was kommt denke ich immer gut.

Wir hatten so immer 5€ ausgegeben. Da habe ich eine Glasschale für 1€ im Werksverkauf gekauft und für 4€ ein paar Pralinchen.

Pralinen kommen gut an.Notizbuch, mit Stift, auch.