Was soll ich meiner 15-jährigen Schwester kaufen?

Spikeman197  22.07.2022, 15:05

Wie alt bist Du und wie viel würdest Du ausgeben?

Lostgirl60
Fragesteller

45 € und 13

7 Antworten

Einen Kuchen. Oder Freizeitparktiket wenn sie das mit 15 nicht kindisch findet ich finde Freizeitpark kindisch ich bin ja schon elf!

Du kennst sie doch sicherlich besser als wir. Mach dir Gedanken darüber, was ihr gefallen könnte. Denn dann kommt das Geschenk auch wirklich von Herzen!

Lostgirl60
Fragesteller

Dankeschön so mache ich das

Eine Kuckucksuhr, wenn davon noch nicht so viele hat

Lostgirl60
Fragesteller

Unser ganzes Haus ist voll

Ereignisse sind immer besser als irgendwelche Dinge. Bereite ihr einen schönen Tag im Freizeitpark oder Kletterwald.

Das was ihren Interessen entspricht, evtl ein Buch, ein Film, etc was sie sich halt wünscht