Was soll ich meinem heimlichen Schwarm schenken?

5 Antworten

Kleiner Tipp lass es. Hab es selbst gemacht, und das kam garnicht gut an. hat sich zwar gefreut es aber im Nachhinein wo ich mich als Verliebt "geoutet" habe, es als Bestechung und Käufliche Freundschaft angesehen. kann im Übrigen auch passieren das er dich als Stalker abstempelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.

N Stück Kuchen würd bei mir klappen, liebe geht durch den Magen, und mein geliebtes essen auch

Schoki oder sonstiges Süßes wäre mein Vorschlag. Oder ein Bild

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Du solltet dich ruhig verraten- sonst wird er ewig dein Schwarm bleiben .- und du. möchtest doch auch etwas...IHN..

Schokolade geht durch den Magen- Liebe auch..

Süßigkeiten gehen bestimmt. Wenn du gerade selbst Schokoriegel isst, kannst du ihm beiläufig welche geben.