Was soll ich meinem besten Freund da zurück schreiben?

*per sms wollte ich oben schreiben.

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Schreib es ihm ehrlich wie du fühlst, auch wenn es per sms ist 100%
Antworte ihm erstmal gar nicht darauf 0%
Schreibe ihm folgendes: 0%

2 Antworten

Schreib es ihm ehrlich wie du fühlst, auch wenn es per sms ist

Hallo,

ich würde es ihm freundlich und schonend beibringen, ohne natürlich ausfallend zu werden und viel zu viel zu schreiben, sonst ist er vielleicht überfordert.

schreib am besten dann noch, dass du ihm das am liebsten noch persönlich irgendwann sagen möchtest.

Ich hoffe, die Antwort hilft

liebe Grüße und bleib gesund

Ich verstehe die Situation nicht. WAS macht ER. Er ist das Problem?

Du sprichst in Rätseln. Was soll man da raten?

Für mich klingt das nach unnötiger Verkompliziererei.

Zu viel Rauch um *nichts* (??)

RosaRossa
Fragesteller

Setzt mich unter Druck mit extremer emotionaler Abhängigkeit und Anhänglichkeit, außerdem ist er seit 2 Jahren fast dauerhaft negativ drauf und es zerrt an meiner Kraft, da ich einen Burnout hatte.

DeernVomDienst  09.06.2023, 13:11
@RosaRossa

ER ist von DIR abhängig, meinst du ? Will er denn m e h r als Freundschaft? WAS willst DU von ihm ? Vielleicht einfach mal Funkstille vereinbaren für eine gewisse Zeit....oder komplett abbrechen, wenn er dir nicht gut tut oder lästig wird. Aus Mitleid eine Freundschaft erhalten ist nicht fair.