Was soll ich machenn?
M15) hey Leute ich hole mir nicht mehr ein runter seit paar Tagen weil wollte damit auf hören nur das Problem ist ich glaub ich schaff das nicht wie zb jetzt bin ich unnormal horny was würdest ihr machen an meiner Stelle
6 Antworten
was würdest ihr machen an meiner Stelle
Darüber Gedanken machen warum du auf die unsinnige Idee gekommen bist dass du aufhören willst. Sb ist sozusagen ein Grundbedürfnis und fast 100% der Männer machen es. Tipps zum aufhören gibt es nicht denn du wirst es nicht schaffen. Du willst einen natürlichen Trieb des Körpers unterdrücken das funktioniert nicht.
Kenne das
Versuch einfach immer weniger zu machen und gewöhn dich daran vielleicht hilft es dir ja
oder wiedersteh direkt und gib nicht nach
Ich sach mal so, du hättest nie damit anfangen dürfen, fängst du einmal an, wird es SEHR SCHWER wieder aufzuhören.
Das maximale was ich ausgehalte habe war 2 Monate
hm oke die antwort hilft mir jetzt nicht wirklich weiter aber danke trotzdem
Tja, was soll ich sagen? Beschäftige dich mit irgendwas, wenn es Abends/Nachts ist, geh einfach schlafen und und und, vorallem, warum willst du aufhören?
ich finde es bockt einfach nicht mehr zu masturbieren also alleine und ja habe das gefühl ich mach mich dadurch nur kaputt
Nicht mehr zu viel an große Brüste denke
Hey, darfst dein halt nicht anfassen, und wenn er steht stehn lassen geht wieder zurück
Ich würde 1 mal in der Woche sb machen,. Haste oft sex?
Naja mit 15 hatte ich auch noch kein nur sb manchmal mit meim kumpel
hey danke ich versuch mal und ja das wichtigste ist nicht aufzugeben;)