Was soll ich machen wurde von einem ehemaligen Kumpel abgezockt...

12 Antworten

Mit der Polizei wirst du da auch nicht weiter kommen da du ja nichts gegen ihn in der Hand hast. Es sei denn es gab evtl. Zeugen als du ihm die Sachen übergeben haben? Aber selbst dann sieht es schlecht aus. Ich glaube du solltest dich eher damit abfinden das du die Sachen nie wieder bekommst.. Noch ein Tip das war nie dein Freund und wird es auch nie werden, selbst Schuld wenn man so Leuten vertraut..


rudelmoinmoin  24.10.2009, 14:39

moin-moin,gute Erfahrung hast Du immer mit jede "Leute" gehabt?????

Ich weis das es schecht aussieht mit den Sachen aber ich könnte das Geld seeehr gut gebrauchen. Problem ist halt nur die Leute die er schicken könnte. Wir könnt ich mich richtig schützen ohne das ich immer angst haben müsste verschlagen zu werden oder so. Black Jackets vllt kennt die jmd mit denen ist nicht zu spaßen...Meinem Vater die ganze Sache beichten ... Ichw eis nicht der wird verdammt enttäuscht von mir sein. Und wird wahrscheinlich dann auch zur Polizei gehen und ne Anzeige mahcen gegen den.

geh nach seinen eltern hin. und sage den das. dann wirst du höhren was die sagen. dann sage den jungen 1 woche noch sonst geht mein vater zu polizei. und macht eine anzeige.

Wenn Du angst hast, dann schreibe alles unter Erfahrung ab. Aber ich würde an Deiner Stelle doch mit dem Vater sprechen. Wahrscheinlich wird er Dir erstmal Vorwürfe machen, aber am Ende doch helfen. So sind wir Eltern nun mal gestrickt :)

moin-moin,Vertraue dein Vater Deine Lage an,sonst rutscht immer tiefer rein,denn Dein "Kumpel"kannst Du abschreiben,die Geräte auch,die hat er längst verzockt,mit Deinem Vater kann man weiterkommen, und wie man in Deiner Lage weietr vorgehen kann,denn Kopf behälts Du bestimmt noch drauf,oder wenn Du weietr Grübels wirst Du "Kopflos"nur Mut !!!!