Was soll ich machen wenn meine Freundin weint im Bus etc. und ich mich nd traue sie zu umarmen?

3 Antworten

Du solltest an aller erster Stelle darüber nachdenken wie du deiner Freundin am besten helfen kannst. Wenn es sowieso schon überfüllt ist und sie keine Luft kriegt ist wohl das letzte was sie braucht eine Umarmung

Fragenboy318
Fragesteller

Ist klar danke für deine Antwort

Kannst Du Deine Freundin vielleicht auch mal zu einer anderen Zeit umarmen? Das wäre eine gute Übung für Dich. In einer solchen Situation ist es nicht einfach, genau dann damit anzufangen.

Wie du traust dich nicht das ist deine Freundin. Ja schämst du dich nicht wenn sie sich nicht gut fühlt., und auch keine gute Luft kriegt dann solltest du sie umarmen dann wird sie sich ein bisschen beruhigen. Warum traust du dich gar nicht liebst du sie gar nicht mehr oder was., ist dir das egal wie sie sich fühlt im Bus wenn du dich nicht traust dann ist das gar keine Liebe mehr dann heißt das du bist krank ehrlich tut mir leid aber ist so.