Was soll ich machen wenn meine Freundin solche Freunde hat?

3 Antworten

Sprich wirklich ausführlich mit ihr, und wenn das nicht klapp ist es glaube ich ihr überlassen.Denn du hast Sie mehrere Male gewarnt. Das Problem ist wenn sie kein Problem in den „Fake Friends“ sieht und sich alles gefallen lässt wird es schwierig sie davon abzubringen…

Vor die Wahl stellen ist immer blöd. Ich nehme an, sie weiß schon dass es dich stört. Wenn du damit nicht klarkommst kannst du nix weiter tun, du kannst ihr ja schlecht vorschreiben wie sie leben soll.

Deine Freundin kommt scheinbar mit all den Sachen klar. Oder sie lässt sich alles gefallen, um nicht ausgeschlossen zu werden. Sie vor die Wahl zu stellen wird dich vermutlich nicht zum Gewinner machen, denn anscheinend liegt ihr was an ihren "nicht-echten-Freunden".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt