Was soll ich machen wenn meine beste Freundin high ist und mich anfängt zu küssen?

9 Antworten

Hallo CraxeMC,

in einem solchen Moment darfst Du sie ganz lieb in Deine Arme nehmen, sie halten und Ihre Küsse erwidern.

Das ist doch etwas, was Ihr Euch gegenseitig schenken dürft - und das nicht nur im Rahmen solcher Seeligkeit.

Auch in einer sehr guten Freundschaft darf solche Nähe und auch Zärtlichkeit sein - ohne dass Ihr Euch gleich in einer Partnerschaft, aus der heraus man das eher landläufig kennt, fühlt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder war sie so high das sie sich nicht mehr gespürt hat. Es kann aber auch sein das sie sich locker gefühlt hat und sie dir es erst high ausdrücken könnte was sie für dich empfindet . Da ich nicht beurteilen wie high ihr wart und ob deine Bestefreundin eine eher zurückhaltende Person ist wäre es am besten wen du mit ihr darüber redest. Dan siehst du ja eh ob da was lief.

Je nach dem, wenn du auch was von ihr willst, könntest du dich darauf einlassen, wenn nicht, dann würde ich versuchen ihr deine Grenzen ganz klar bewusst zu machen.

Gerade wenn man high ist, ist man viel entspannter, hemmungsloser und gefühlsvoller.

Stell dir deine Freundin nicht high vor ... wie angespannt sie ist ... was für Gedanken und Zweifel sie wohl hatte ...

wenn es dir gefällt dann lass es zu