Was soll ich machen wenn eine Wespe in den Raum kommt?

5 Antworten

Als erstes möchte ich dir viel Erfolg für die Prüfung wünschen.

Die Wespe hat absolut kein Interesse an dir. Du kannst also beruhigt an die Prüfung gehen. Warum! Weil alles, fast alles was jetzt an Wespen wach ist sind Königinnen, und die haben nur ein Ziel: Nest und Brut pflegen. Wenn eine Wespe bzw Königin kommt, schau ihr zu wie sie herumfliegt, wünsch ihr Glück und Erfolg, Fenster auf und warten bis sie draußen ist. Sie findet den Weg raus selber. Also.... toi toi toi

Wie wäre es wenn du die in der Apotheke ein Spray oder eine Creme besorgst für Wespen auf Distanz hält und dich vor der Prüfung damit einschmiere? Dann ist die Wespe zwar da, hält sich aber von dir fern. Vielleicht hilft dir das dich so weit zu beruhigen dass du die Prüfung ungestört absolvieren kannst?

Möglicherweise gibt es auch andere Produkte mit ähnlichem Effekt.

Mit einem Blatt Papier oder was du zur Hand hast, sanft weg bewegen. Nicht hektisch werden. Keine Nahrung oder süße Getränke auf dem Tisch stehen lassen

Frag bei der Leitung oder wer sonst das Sagen hat nach, ob die Fenster komplett geschlossen bleiben dürfen. Die müssten da dann schon mitziehen, weil sie wissen dass das n wichtiger Tag ist.

Ruhig bleiben und die Fenster öffnen

nici023
Fragesteller

Wie gesagt ich kann bei sowas nicht ruhig bleiben ich Kriege sofort Angst und adreanlin kick

yeahhnvmidk  26.04.2021, 12:11
@nici023

Dann aus den Raum rennen hahhaa es gibt keine andere Möglichkeit leider.