Was soll ich machen um ihn zurückzugewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ihm schreiben und die Wahrheit sagen 100%
Ihm Schreiben und lügen warum Mann sich nicht gemeldet hat 0%
Andere Option 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ihm schreiben und die Wahrheit sagen

Heyyy! Du solltest ihm auf jeden Fall schreiben, wirklich, vertrau. Du lebst nur einmal und diese Chance solltest du echt nicht verpassen, ich meine.. wer weiß was danach passiert. Lass deine Angst dich nicht kontrollieren und höre auf deine Gefühle. Du schaffst das bestimmt (falls es negativ verlaufen sollte: Iwann stirbst du sowieso und in mind. 5 Jahren würde es dich 0 mehr jucken.) ABER DU SCHAFFST DAS ALLES WIRD GUT

Fragenstelle291
Fragesteller

Dankedu hast recht aber denkst du ich sollte ihn anrufen, weil wir erst 2 mal telefoniert haben.

oder ist eine emotionale Textfassung besser

wirklich nochmal viele dank du hast das ausgesprochen was ich unterbewusst schon wusste aber mir nie geglaubt hätte.