Was soll ich machen um "das Eis zu brechen"?

3 Antworten

Warte bis ein cooler Film im Kino läuft und dann frag ihn ob er ihn mit dir anschauen will (am Besten einer der auch ihm gefallen könnte) Kino ist immer gut für das erste Treffen dann habt ihr nämlich schon mal das erste Gesprächsthema. Und danach könntet ihr vielleicht noch Eis essen gehen. Wobei zuzeit ist es vielleicht zu kalt aber Kaffee trinken oder so

Hier wären noch weitere Themen: Vergangenheit (Kindheitserlebnisse) Reisen (Orte wo ihr wart, oder wo ihr nochmal hinwollt und wieso) Zukunft (was sind eure Pläne für die Zukunft, was wollt ihr machen, wo wollt ihr wohnen, was wollt ihr beruflich machen usw) Dann Filme, Bücher, Sport (vielleicht mögt ihr ja denn selben) Musik (darüber kann man immer reden) Schauspieler Sänger andere Promis

Peinliche oder lustige Erlebnisse, Eltern, Geschwister und Rest der Familie

Schule ist immer ein Thema über das man reden kann. Über Lehrer lästern, sich aufregen, Noten, Lieblingsfächer, dann bald ist Weihnachten (Wünsche Geschenke, was ihr Heilig Abend immer noch macht)

Wenn du ihn nicht direkt fragen willst, schreib einfach, dass zurzeit so ein cooler Film "..." im Kino läuft und du denn gerne anschauen willst, aber keinen findest oder so und hoffst dann einfach dass er den Wink kapiert (Wobei viele Jungs stehen ja da immer auf wen Holzweg und wollen gar nichts checken aber wer weiß ;) )

Viel Glück

2

Cool Danke!! ich werd mur was überlegen :)

0

Treffen...(auch ein guter Tipp für später) eine Beziehung baut sich meiner Meinung nach am besten mit treffen auf da man sich persönlich sehr nah kommt. Das andere mit der schule kommt dann mit der zeit. Gruß und noch viel glück

Geht auf Dates. Redet habt Spaß und trifft euch auch in der Pause geht zusammen in die Cafeteria oder macht draußen was.

Hat das mit uns noch einen Sinn?

Ich W/17 bin jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund M/18 zusammen. Ich muss schon sagen...bis vor ca 5 Monaten waren wir das Traumpaar schlechthin. Doch auf einmal wurd es komisch. Mir ist durchaus bewusst das kleine Streitereien in einer Beziehung dazu gehören, doch seit ca 5 Monaten streiten wir uns nur noch. Jedes Mal wenn wir uns sehen gibt es wegen den kleinsten Kleinigkeiten Stress. Seit dem wir zusammen sind haben wir jede Woche das ganze Wochenende zusammen verbracht. In der Woche sehen wir uns nur selten da wir beide Vollabi machen und sehr viel lernen müssen. Ich freue mich immernoch darauf wenn er mich Freitags nach der Schule abholt. Doch sobald wir uns sehen..Stress.

Jetzt hat er mir den Kontakt zu meinem bf M/17 verboten. Dieser geht in meine Klasse (mein Freund geht auf eine andere Schule als ich). Sein Grund dafür war, dass ich und mein bester Freund Mal was hatten. (Kuss mit 15, nichts ernstes) Mein Bf ist sehr trainiert groß und hübsch. Mein Freund ist groß hübsch aber leider sehr dünn. Er wünscht sich nichts lieber als zuzunehmen aber er schafft es nicht. Ich merke wie eifersüchtig er wird wenn er sieht dass ich mit meinem bf schreibe. Da gibt es allerdings noch ein Problem. Mein Bf hat mir vor kurzem gestanden dass er Gefühle für mich hat. Das hat mich sehr verunsichert. Er versucht im Unterricht oft meine Hand zu nehmen oder streichelt mein Bein. Ich rutsche meistens weg oder schiebe seine Hand weg aber irgendwie genieße ich seine Berührungen. Ich habe trotzdem ein sehr schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber. Die beiden haben sich noch nie leiden können und ich habe momentan das Gefühl dass sie versuchen "um mich zu kämpfen".Mein bester Freund ist aber alles andere als ein Beziehungstyp, und ist in seinen letzten Beziehungen immer fremdgegangen. Mit ihm zusammen zu sein würde mir sehr schwer fallen. Aber er gibt mir im Gegensatz zu meinem Freund das Gefühl dass er mich beschützen kann. Das soll jetzt wirklich nicht oberflächlich rüber kommen aber mein Freund ist sehr schmerzempfindlich und weint sehr schnell. So ziemlich das Gegenteil von meinem Bf. Ich habe in der letzten Zeit gemerkt dass ich und mein Freund sehr sehr unterschiedlich ticken. Er will nur mit mir zu Hause sein und zocken. Ich will mit ihm und meinen Freunden raus gehen und einfach Mal Spaß haben. Doch für ihn sind alle meine Freunde "Huensöhne".. Klar kann man auch Mal zu Hause liegen und zocken aber nicht nur!

Ich habe vor ca einem Monat auch Schluss machen wollen. Er ist vor mir zusammen gebrochen hat sehr stark geweint und mich angebettelt ihm noch eine Chance zu geben. Das habe ich dann getan weil es mir das Herz zerrissen hat ihn so zu sehen. Aber ich habe momentan fast das Gefühl dass ich nur aus Mitleid mit ihm zusammen bin. Ich fühle nichts mehr bei seinen küssen oder Berührungen aber kann mir kein Leben ohne ihn vorstellen...liebe ich ihn oder nur die Gewohnheit?

...zur Frage

Ist diese nachicht Rassistsch?

Ich hab grad eine whatsapp nachicht bekommen dort das was ich als Bild eingefügt habe es ist ein Mädchen ich kenne sie aber nicht ist das rassistsch was sie sagt? Warum sagt sie sowas?!

...zur Frage

Meine Lehrerin liebt mich, fair?

Hallo liebe leute, Ich bin 19 Jahre alt, besuche ein Berufliches Gymnasium und meine 35 jahre alte IT lehrerin liebt mich. es fing so an das sie mir vor der ganzen klasse komplimente gegeben hat wegen meiner stattur die ich durch training aufgebaut habe. Sie streichelt mir sehr oft an der schulter und durch die haare. Was das Eis brechen ließ war als sie ein gespräch unter vier augen mit mir haben wollte nach dem Unterricht. Es ging erst darum weshalb ich so oft blau mache und der ganze kram. dann ging es weiter mit komplimenten und sie kam immer näher. sie streichelte meine Brust mit ihrer Hand und hörte auf zu reden. Sie erschrack kurz und entschuldigte sich, was ich total verwirrend fand. Kurz darauf hab ich sie gefragt ob sie einen Partner hat daraufhin hat sie sich beklagt und sagte das sie niemanden hätte. und wir kamen wieder ins gespräch wo es dazu kam das ich für 50€ bei ihr den Garten aufräumen kann. Es war sammstag und stand vor ihrer Türe um die Arbeit zu machen... Nach dem ich fertig war bestand sie darauf , dass ich noch etwas gekochtes von ihr essen soll. Wir redeten über mich sehr viel usw. bis sie auf einmal näher kam und ich dann meine hand auf ihren beinen gelegt habe. Sie legte ihre hand auf meine. So kam es dann zu einem Wilden rum geküsse zwischen uns. Wir sind jetzt seid 3 Monaten zsm.

Das problem ? Jeder aus unserer umgebung hätte schwer was dagegen wenn unsere beziehung rauß kommt. was sollen wir tun ?

Findet ihr das okay was läuft ? Sie gibt mir sogar nur einsen in Arbeiten oder tests die ich gar nicht verdiene.

...zur Frage

wie kann ich mich an einen jungen ranmachen?

also er soll schon merken das ich ihn mag und so aber es soll jetzt nicht sowas wie ich liebe dich sein....ich werde ihm das über whatsapp schreiben

ich möchte ihm schreiben das er nett ist und das es spaß macht mit ihm zu schreiben, aber ich bin zu schüchtern... vllt kann ich schreiben: ich muss dir was sagen wofür ich lange denn mut nicht hatte...

du bist echt nett und es macht spaß mit dir zu schreiben...

ich mag dich!

wie findet ihr das, könnt ihr mir das vllt iwie besser formulieren? wie findet ihr das jungs?

danke im vorraus, lg

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Freund meldet sich immer noch nicht? Soll ich das Eis brechen?

Hallo :)

Wie ihr vielleicht schon in meinen vorherigen Fragen gelesen habt, habe ich seit nun 8 Tagen nichts mehr von meinem Freund gehört. Grund dafür ist/war, dass wir Samstag letzte Woche eigentlich verabredet waren aber er es schonwieder verpennt hat (passiert öfters in letzter Zeit). Darauf hin habe ich ihm die Meinung gesagt, dass so eine Beziehung nicht funktioniert wenn man ständig versetzt wird und dass ich mich nicht mehr bei ihm melden werde, er sich aber gerne melden kann. Er war dann ein paar Tage im Urlaub bis gesten Abend und ich rechnete damit dass er sich dann meldet. Ausser ein paar likes auf Instagram von beiden Seiten aus hab ich nichts von ihm "gehört". Soll ich nun das Eis brechen und ihn anschreiben oder mich immer noch nicht melden da ich das ja eigentlich gesagt habe? Dieses Kindergetue geht mir tierisch auf die Nerven aber ich will auch nicht dass er denkt er könne alles mit mir machen!

Ps. ich bin 19, er wird im Dezember 19 und wir sind seit ca. 6 Monaten zusammen

Danke euch! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?