Was soll ich machen mein Freund ist nicht nach Hause gekommen und meldet sich nicht bei mir?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankhafte Eifersucht treibt die meisten Partner über kurz oder lang weg. Vielleicht hilft eine Therapie. Sowas könnte deinen Partner vielleicht veranlassen, es sich nochmals zu überlegen. Allerdings sollte schon der ernsthafte Wunsch nach Änderung dahinterstecken. Pseudoveränderung wird dein Partner schnell durchschauen.

Da Ihr zusammen wohnt, wird er früher oder später wieder auftauchen, er wird jetzt einfach erstmal Abstand zu Dir brauchen und vielleicht auch grundsätzlich die Beziehung überdenken.

Krankhafte, übertriebene und unbegründete Eifersucht treibt den Partner schneller weg als Dir lieb sein kann. Jeder Mann schaut andere Frauen an und solange er Dir treu ist, ist das auch akzeptabel. Du solltest eher an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten als ihm ständig Vorhaltungen und Verbote zu machen.

Klingt, als sei das nicht der erste Streit deswegen. Vielleicht will er Dich auch einfach mal ein bisschen schmoren lassen, damit Du mal zum Nachdenken kommst.

Abwarten, er wird ja irgendwann heimkommen müssen. Und dann in RUHE reden.