Warum schreiben Mädels nie zuerst an?

10 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Mädchen erwarten angeschrieben zu werden, weil es heut zu tage schon fast den Stellenwert hat, nach einem Date gefragt zu werden. Allerdings würde ich das nicht generalisieren.

Dann kann es natürlich auch sein, dass dieses spezielle Mädchen es einfach nicht nötig hat, weil sie sowieso von sehr vielen Jungen angeschrieben wird.

Kein Ahnung also, warum sie dich nicht anschreibt. Aber mein Tipp:

Schreib einfach mit mehreren, dann fällt es dir auch nicht auf, wenn sie nicht antwortet und du kommst beschäftigter rüber. Wenn das spezielle Mädchen merkt, dass du ein Leben hast, und nicht nur auf ihre Nachricht wartest, wird vielleicht auch ihr Interesse etwas mehr geweckt.

Weil sie furchtbare Angst vor einer Abfuhr haben. Deshalb ist es dir von der Natur in die Wege gelegt deine männliche Durchsetzungskraft zu nutzen. Über-strapaziere sie nur nicht zu sehr! Falls ein Mädchen keine wirkliche Interesse zeigt, verschwende deine Zeit nicht und such sofort ein anderes.

Isabel2312  11.02.2016, 16:21

ähm vllt ist sie einfach schüchtern?!? SAG nichts wovon du Keime Ahnung hast vllt will sie auch gar nichts con ihm

emiliolopez  11.02.2016, 16:30
@Isabel2312

Wir nehmen an, sie wäre schüchtern. Hat schüchternheit nicht mit Angst zutun? Wir nehmen an sie will nichts von ihm, dann habe ich ihm empfohlen, er soll ein anderes suchen. Wo ist das Problem?

GuteFrage97
Fragesteller

Was sollen die unnötigen Kommentare, du fette Kuh. Hast du keine Hausaufgaben, kein Ziel, keine Zukunft? Mein Gott!

GuteFrage97
Fragesteller

Die Isabel meint du sollst nicht das schreiben wovon du keine Ahnung hast und sie schreibt: ,,vielleicht will sie auch gar nichts con ihm" so. Die fette Kuh soll auch nicht das schreiben wovon sie keine Ahnung hat. Denk erst bevor du schreibst!

GuteFrage97
Fragesteller

Wie dumm kann eine fette Kuh sein, mein Gott!

Also ich finde wirklich nicht, dass man das so generalisieren sollte! Nur weil EIN Mädchen dich nicht anschreibt, heißt das doch nicht, dass nie Mädchen jemanden anschreiben

GuteFrage97
Fragesteller

Und wenn ich dir sage, dass ich zwei Monate lang drauf gewartet habe? das nennt man also NICHT "nie". Ok ich wollte das nicht erwähnen aber naja.

GuteFrage97
Fragesteller

wenn ich ehrlich bin, mehr als 2 Monate ok

Bin m. Hatte frueher auch eine Perle am Start auf die ich stand. Hab sie immer angeschrieben ne zeit lang. Iwann hab ich mich einfach seltener bei ihr gemeldet. Und zack von da an hat sie mir zurueckgeschrieben...
Schreib ihr nicht jedentag geh bissl auf abstand. Aber weiber sind immer so. Ihre freundin meinte selbst zu mir, dass selbst sie kaum anschreibt. Ist bei jedem anders. Wer versteht schon weiber.

GuteFrage97
Fragesteller

Ich habe wirklich lang drauf gewartet, aber leider hat es nichts gebracht. danke!

Unknownnope  11.02.2016, 15:45

wenn sie kein interesse an dich hat egal.. hab den fehler frueher auch gemacht bin.ihr unnoetig hinterhergelaufen. hack sie dann ab auch wenns schwer ist. gibt millionen anderer frauen und ist noch genuegend zeit welche kennenzulernen

GuteFrage97
Fragesteller

Das stimmt, danke ;)

Entweder ist sie zu schüchtern oder hat kein Interesse an dje

GuteFrage97
Fragesteller

Sie ist sehr schüchtern