Warum schreiben Mädels nie zuerst an?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass viele Mädchen erwarten angeschrieben zu werden, weil es heut zu tage schon fast den Stellenwert hat, nach einem Date gefragt zu werden. Allerdings würde ich das nicht generalisieren.

Dann kann es natürlich auch sein, dass dieses spezielle Mädchen es einfach nicht nötig hat, weil sie sowieso von sehr vielen Jungen angeschrieben wird.

Kein Ahnung also, warum sie dich nicht anschreibt. Aber mein Tipp:

Schreib einfach mit mehreren, dann fällt es dir auch nicht auf, wenn sie nicht antwortet und du kommst beschäftigter rüber. Wenn das spezielle Mädchen merkt, dass du ein Leben hast, und nicht nur auf ihre Nachricht wartest, wird vielleicht auch ihr Interesse etwas mehr geweckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen wollen sehen, dass man(n) an sie denkt. Deswegen warten viele bis der Junge zuerst schreibt. Um die Bestätigung zu erhalten, dass er an sie denkt...irgendwie so jedenfalls :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir 1. Finden er sollte den ersten Schritt machen und 2. Denken wir auch manchmal dass wir euch nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage97
11.02.2016, 15:55

Ihr nervt uns nie. Das was ihr schreibt lieben wie. (jedes Wort) und wenn das Handy die ganze Zeit vibriert auch <3

0

Weil sie furchtbare Angst vor einer Abfuhr haben. Deshalb ist es dir von der Natur in die Wege gelegt deine männliche Durchsetzungskraft zu nutzen. Über-strapaziere sie nur nicht zu sehr! Falls ein Mädchen keine wirkliche Interesse zeigt, verschwende deine Zeit nicht und such sofort ein anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isabel2312
11.02.2016, 16:21

ähm vllt ist sie einfach schüchtern?!? SAG nichts wovon du Keime Ahnung hast vllt will sie auch gar nichts con ihm

0
Kommentar von GuteFrage97
11.02.2016, 16:23

Was sollen die unnötigen Kommentare, du fette Kuh. Hast du keine Hausaufgaben, kein Ziel, keine Zukunft? Mein Gott!

0
Kommentar von GuteFrage97
11.02.2016, 16:34

Die Isabel meint du sollst nicht das schreiben wovon du keine Ahnung hast und sie schreibt: ,,vielleicht will sie auch gar nichts con ihm" so. Die fette Kuh soll auch nicht das schreiben wovon sie keine Ahnung hat. Denk erst bevor du schreibst!

0
Kommentar von GuteFrage97
11.02.2016, 16:35

Wie dumm kann eine fette Kuh sein, mein Gott!

0

Also ich finde wirklich nicht, dass man das so generalisieren sollte! Nur weil EIN Mädchen dich nicht anschreibt, heißt das doch nicht, dass nie Mädchen jemanden anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage97
11.02.2016, 16:02

Und wenn ich dir sage, dass ich zwei Monate lang drauf gewartet habe? das nennt man also NICHT "nie". Ok ich wollte das nicht erwähnen aber naja.

0
Kommentar von GuteFrage97
11.02.2016, 16:05

wenn ich ehrlich bin, mehr als 2 Monate ok

0

Lass das Geschreibsel und orientiere Dich im wahren Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele sind der Meinung, dass der Junge den ersten Schritt tun sollte. Ich finde es Schwachsinn, aber gut, das muss jeder selber wissen. Wenn sie sofort zurückschreibt hat sie sicher Interesse, deswegen schreib sie einfach weiter an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder ist sie zu schüchtern oder hat kein Interesse an dje

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage97
11.02.2016, 16:20

Sie ist sehr schüchtern

0

Was möchtest Du wissen?