Wie schreibt man Frauen erfolgreich an?

10 Antworten

Deine Frage ist ja schon länger her. Hat es mittlerweile geklappt? Sei einfach nett, wenn du in den Chat kommst. Eine "Guten Morgen" ist ersteinmal ganz normal und freundlich. Wenn du eine Frau im Chat siehst, sprich sie erstmal nicht direkt an, sondern Schau erst mal, wie sie sich gibt. Schieb ihr im Chat einen "virtuellen Kaffee rüber" Z. B. "Ich geb xxxx mal einen Kaffee (__)& aus"" Eigentlich ergibt es sich im Chat immer irgendwie und du solltest dich nicht von anderen gleich runter ziehen lassen, wenn du von der Seite angemacht wirst. Es gibt immer Leute, die einfach nur unterste Schublade sind. Belächel sie und ignoriere sie einfach. Wenn dir jemand zu sehr auf die Naht geht, schreib einfach:" Du darfst das sagen ( schreiben), jemand anderem mit Verstand hätte ich das nun übel genommen. ;-) Cretina hat völlig Recht mit ihrer Aussage. Wenn du dich als unpassend, keine Zeit, uninteressiert gibst, weckst du eher das Interesse, als anders herum. Auch in Disco's, Kneipen, Feiern etc., kannst du eher Interesse wecken, wenn du ein kleines Kompliment deiner Auserwählten sagst und sie einfach stehen lässt und weiter gehst. Nach 20-30 min kannst du sie dann nochmal ansprechen, evtl zu einem Getränk einladen. Eigentlich ist alles erlaubt, solange man die Frau nicht belästigt und ein Nein auch höflich akzeptieren kann. Vielleicht hat die Dame ja auch nur einen schlechten Tag, wurde vorher dumm von einem abderen angemacht, oder oder oder. Gruß, Leon1310.

Das hängt ganz von der Frau ab. Die eine ist so. Die andere so. Es hängt auch von ihrem Alter ab. Und vom Portal, auf dem du bist. Bei einem Chat-Portal für Jugendliche kannst du eher herumblödeln. Als bei einer Singlebörse, wo sich doch mehr oder weniger nur Erwachsene herum tummeln. Ein wenig witzig sollte es schon sein. Nicht aufdringlich. Auch nicht nur "Hi, ich bin der Lui, wie gehts denn so?" Ein bisschen Phantasie ist gefragt

Hey, lange ist es her aber es gibt genug Männer da draußen die Probleme haben Frauen anzusprechen. Ich bin selbst oft dran verzweifelt warum mir keine Frau zurückschreibt...

Das schlimmste was Ihr machen könnt sind Komplimente ! Die hören den ganzen Tag wie toll, gut aussehend sie sind. Vermeidet am Anfang irgendwelche Fragen wie, "wie gehts?", "wie war dein Tag?", "was machst du gerade?"... Lasst die Frau fragen stellen. Versucht lieber etwas keck, frech, interessant und etwas lustig zu sein. ein bsp. eine Frau hatte in Ihrem Profil stehen "bück dich Fee wunsch ist wunsch, da wusste ich ok diese Frau hat Humor, habe Ihr einfach eine Nachricht hinterlassen mit "Ich habe Superkräfte ! :D" (ihr denkt jetzt, echt jetzt, dass doch total dumm" Sooo... es kam eine Nachricht zurück und zwar "Du hast meine Aufmerksamkeit, jetzt weck mein Interesse" Damit hat Sie versucht Dominant dazustehen, sie wollte die oberhand behalten. Sodass man Sie erobern muss :D Jetzt ist es sehr wichtig nicht zu verkacken :P Meine Nachricht war dann Das ich auf meine Superkräfte nicht weiter eingehen werde, dafür müsste ich Sie erst besser kennen um Ihr darüber etwas zu verraten. Nur das ich freihändig Radfahren kann, dass ist doch schonmal interessant. ( Was ein dummer Spruch :D Aber das zeigt das Ihr Humor habt ). Dann schrieb ich noch das es zu einfach war Ihre Aufmerksamkeit zubekommen lohnt es sich da überhaupt Ihr Interesse zu wecken? ( Was wiederrum frech rüberkommt ). So was haben wir mit dieser Nachricht vermittelt? Sie ist weiterhin Interessiert was es mit deiner Superkraft auf sich hat, du hast ein dummen aber lustigen Spruch gebracht, dass zeigt das du Humor hast und was ganz wichtig ist du warst etwas frech, jetzt bist du der Dominante ! Sie wird jetzt versuchen dir zu übermitteln, dass es sich lohnt dich Interessant zu machen. Aufjedenfall schrieb sie dann erstmal das freihändig Radfahren sehr beeindruckend sei, fast so wie freihändig joggen oder freibeinig liegen :D ( Wer zweideutig denkt hat aufjedenfall mehr Spaß ) :D Und schrieb dann noch das es eine riesen Herausferderung sei Ihr Interesse zu wecken, was sagt Sie damit aus?`Ja ist doch klar ! Sie versucht auch lustig sein damit es immer ein wenig auf einer lustigene Ebene bleibt und Humorvoll ist. Aber sie versucht sogleich wieder die Oberhand zugewinnen :D Nunja ist ein kleines bsp.wenn ich noch weiter drauf eingehe, dann wäre ich bis Morgen noch am schreiben :DD Also Jungs, bleibt Geheimnisvoll, dominat, keck und frech... zwischendurch etwas lustiges zu bringen ist gut aber bitte übertreibt es nicht, Ihr wollt ja nicht als Clown enden ;)

Um aufzufallen solltest du was schreiben, was kaum einer schreibt. Also streng deinen Kopf an. Die meisten Männer schreiben hi, hübsches foto etc,. Wenn eine Frau sowas häufig liest wird das irgendwann langweilig. Also sieh zu dass sich deine Anmache von der Masse unterscheidet. Zum Beispiel kannst du kritisieren, aber nicht arg sondern eher humorvoll und neckisch, das kratzt an ihrem erhgefühl und sie will sich rechtfertigen und schwupps kriegst eine Antwort. Aber wie gesagt nicht zu arg sonst kommt nur ein ar schloch zurück :D

Spookaindi  06.02.2012, 01:51

pffffffffffff würd mich einer kritisieren, schon beim anschreiben würd ich den direkt wegklicken...

daves85  06.02.2012, 01:54
@Spookaindi

naja, da die meisten ihn bei hi, schönes bild auch wegklicken machts ja keinen unterschied. Kritisieren war vielleicht zu hart, eher necken, humorvoll und lustig.

Höflich,witzig,direkt aber nicht zu forsch. Ein dezentes Kompliment und ne knappe Entschuldigung fals ihr das nun unangenehm war.es spielt ja der Ton die musik :)