Was soll ich machen islam?

CarlosMerida  18.02.2024, 06:45

Was ist deine Frage?

Wie beleidigen sie Allah?

Weißt du, wie armselig ein Gott ist, den man beleidigen kann?

StefanKowals358
Fragesteller

Eher bist du am armseligsten mir tust du echt leid weil du unter jeder islamischen frage irgendein Schwachsinn bzw hate Kommentar schreibst TIPP: mach was aus dein Leben.

CarlosMerida  18.02.2024, 16:53

Bin gerade dabei!

Aber du? Du kannst meine Frage nicht beantworten? Ich hatte es schon fast befürchtet:(

StefanKowals358
Fragesteller

Ich bin hmdl muslim und ich glaube fest daran das Allah existiert und unendlich groß und erhaben ist, Kritik oder Beleidigungen können ihn nicht mindern

CarlosMerida  21.02.2024, 20:53

WENN Du davon ausgehst, dass man Allah nicht mindern kann, warum gehst Du dann davon aus, dass man ihn beleidigen kann?

WER beleidigt WIE Allah? - Wer sind "diese Leute"?

StefanKowals358
Fragesteller

Wo ich die frage vor 3 Tagen veröffentlichte wusste ich noch nicht viel aber habe ja jetzt antworten bekommen. Und was soll ich dazu antworten Wie Allah.

1 Antwort

Von Experte 7veren bestätigt

Betrachte ihr kindliches Verhalten als ein Beweis dafür, dass sie nicht mir purer Logik ankommen können und daher versuchen sie mit dummen Sprüchen, dir die Laune zu verderben und denken damit ein Argument aufgeführt zu haben. Lache sie gedanklich aus, denke nicht, dass ihr Gelaber dir schadet und ignoriere sie dann weiterhin. Tatsächlich findet man Idioten, die um andere Menschen zu provozieren, wie Hunde bellen oder mit dem Hintern wackeln. Sie denken dich dadurch dreckig gemacht zu haben, doch hey. Lass dich nicht davon provozieren, genieße vielleicht sogar lieber die Clown Show, denn sie sind es, die im Schlamm stecken und nicht mehr rauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Risale-i Nur