Was soll ich machen? Irgendwelche Tipps?
Folgende Lage:
Ein Junge hat mir ca. ein halbes Jahr Anzeichen gemacht, dass er einen Crush auf mich hat. Ich bin dann aber in die Abwehrhaltung gegangen, weil ich gefürchtet habe, dass er es nicht ernst mit mir meinen könnte.
Ich glaube er hat die Hoffnung aufgegeben, weil er keine Anzeichen mehr deutet aber mitlerweile glaube ich, dass er es sogar ernst gemeint haben könnte und habe vielleicht auch selber einen Crush auf ihn?
Ich kann es seinerseits total verstehen, dass er nach einem halben Jahr unerwiederten Anzeichen keine Gefühle mehr pflegt aber ich möchte ihm noch eine Chance geben <3! (Ich hoffe nur er gibt mir auch eine 2. Chance!)
Nur wie könnte ich das anstellen? Kann er überhaupt noch Gefühle für mich bekommen?
(*Kurz zu uns: Wir kennen uns nur vom Sehen; er ist zwei Jahrgänge über mir.)
Ich wäre euch wirklich für viele hilfreiche Antworten dankbar!!!
2 Antworten
Sprich ihn einfach an. Ich denke schon. Wenn er einmal an dir interessiert war, denke ich ist die Chance, dass er dich immer noch mag hoch. Das vergeht normal nicht so schnell, wenn er es ernst meint. Vielleicht hat er nur aufgehört dir Zeichen zu geben, weil du es nicht erwidert hast.
Ich würde dann aber den Kontakt suchen und von dir aus auf ihn zugeben bzw ihm eindeutige Zeichen senden. Mach du den 1. Schritt. Er hat das bereits getan.
LG und alles Gute :)
Du solltest ihn einfach mal ansprechen. Sieh ihn dabei an um selbst seine Reaktion zu erkennen. Wenn du dich traust, berühre ihn dabei locker. Ich meine, das wirkt immer.