Was soll ich machen, damit der Rest meiner Haare auch wellig ist?

1 Antwort

Ich bi mir nicht sicher, ich selbst habe keine locken, aber es gibt verschiedene Lockenfestiger, vielleicht musst du die rein machen wenn die haare noch gelockt sind, im drogeriemarkt findest du bestimmt verschiedenste lockenprodunkte, musst du einfach mal die packungen lesen. ich glaube ein tipp ist noch die haare nicht zu föhnen, wie gesagt habe ich aber selbst glatte locken, ich glaube da findest du eine sichere quelle

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ich habe doch gesagt, dass ich keinen Festiger verwenden will.

Beim Föhnen kommt es darauf an, wie man föhnt.