Was soll ich machen? (12 Jahre! Auch an >JUngs)

Hier ein Bild von mir habe kein besseres gefunden! - (hässlich, Selbstzweifel)

7 Antworten

Also ich für meinen teil find dich überhaupt nicht hässlich und um ehrlich zu sein hatte ich zwar auch schon einen Freund ( bin 12 ) aber dass waren nur so Kindheitsbezihungen und so ;P und wenn die anderen halt schon nen freund haben okay du bekommst sicher auch noch einen .... Sonst hmmm such dir doch einen oder so schau einfach mal rum und so oder tu was für dein selbst vertrauen mach mal ne schöhnheits woche oder so kauf dir neue Klamotten und so das stärkt dein selbstvertrauen und lockt sicher Typen an ;P Sonst kannst du da glaub ich nicht sehr viel machen es kommt schon noch einer für dich XD Hoffe ich konnte helfen und wie gesagt so schlimm st das nicht :) Lg Mino

Also gleich vorweg:Du bist ein hübsches Mädchen. . Und Nur weil andere schon nen Freund haben heißt das nicht dass DU unbedingt auch einen haben musst. Das wäre dann so wie ein "Mitläufer" der alles haben muss was andere auch haben nur um auch gut dazustehen. Aber Du bist nunmal Du selbst und vielleicht bist Du auch noch gar nicht soweit. Lass DIr Zeit und warte auf den "Richtigen" den Du wirklich magst.
Du solltest DIch deswegen nicht unter Druck setzen. Oftmals ist es auch schöner noch zu warten bis man wirklich bereit ist für eine Beziehung und sich Zeit zu lassen damit man keine Enttäuschung erlebt. Du hast noch genug Zeit.

Absolut süßes Girl mit tollen großen Augen. Man muss mit 12 keinen Freund haben. Wenn deine Freundinnen das gerne möchten ok. Du bist du selber. Du entscheidest mit wem du deine Zeit verbringen möchtest. Wenn das zur zeit Mädels sind, prima, Wenn ein netter Knabe kommt und Interesse hat dann ist es immer noch Zeit sich Gedanken zu machen ob man echt seine Zeit mit ihm verbringen möchte.

Du bist erst 12 und nicht 80, mach dir darüber keinen Kopf und komm erst mal richtig in die Pubertät, dann kommen die Jungs meist von ganz alleine. Und hässlich bist du auch nicht.

Zuerst einmal ist es nicht schlimm wenn mit du mit 12 noch keinen Freund hattest. Außerdem weißt du nicht ob vielleicht doch ein Junge in dich verknallt ist und nur zu schüchter ist dich anzusprechen. Und noch ein Tipp am Rande lass das mit dem duckface auf den Bildern sein.