Was soll ich machen? (12 Jahre! Auch an >JUngs)

Hier ein Bild von mir habe kein besseres gefunden! - (hässlich, Selbstzweifel)

7 Antworten

Absolut süßes Girl mit tollen großen Augen. Man muss mit 12 keinen Freund haben. Wenn deine Freundinnen das gerne möchten ok. Du bist du selber. Du entscheidest mit wem du deine Zeit verbringen möchtest. Wenn das zur zeit Mädels sind, prima, Wenn ein netter Knabe kommt und Interesse hat dann ist es immer noch Zeit sich Gedanken zu machen ob man echt seine Zeit mit ihm verbringen möchte.

Also ich für meinen teil find dich überhaupt nicht hässlich und um ehrlich zu sein hatte ich zwar auch schon einen Freund ( bin 12 ) aber dass waren nur so Kindheitsbezihungen und so ;P und wenn die anderen halt schon nen freund haben okay du bekommst sicher auch noch einen .... Sonst hmmm such dir doch einen oder so schau einfach mal rum und so oder tu was für dein selbst vertrauen mach mal ne schöhnheits woche oder so kauf dir neue Klamotten und so das stärkt dein selbstvertrauen und lockt sicher Typen an ;P Sonst kannst du da glaub ich nicht sehr viel machen es kommt schon noch einer für dich XD Hoffe ich konnte helfen und wie gesagt so schlimm st das nicht :) Lg Mino

Also gleich vorweg:Du bist ein hübsches Mädchen. . Und Nur weil andere schon nen Freund haben heißt das nicht dass DU unbedingt auch einen haben musst. Das wäre dann so wie ein "Mitläufer" der alles haben muss was andere auch haben nur um auch gut dazustehen. Aber Du bist nunmal Du selbst und vielleicht bist Du auch noch gar nicht soweit. Lass DIr Zeit und warte auf den "Richtigen" den Du wirklich magst.
Du solltest DIch deswegen nicht unter Druck setzen. Oftmals ist es auch schöner noch zu warten bis man wirklich bereit ist für eine Beziehung und sich Zeit zu lassen damit man keine Enttäuschung erlebt. Du hast noch genug Zeit.

Weiß jemand wo ich süße Jungs finde?

Ich bin 12 Jahre alt und suche einen süßen Junge zwischen 12 und 13 Jahren. Meine 3 besten Freundinnen sind schon vergeben und alle Jungs die ich kenne sind nicht mein typ,hässlich oder vergeben.Helft mir bitte! :(

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen von Jungs hässlich genannt zu werden?

Mich haben Jungs schon öfters mal als Hässlichkeit beleidigt , so das ich mich jetzt noch hässlicher fühle
Meinen die das immer ernst , ja oder

...zur Frage

Wann wird man hübscher in der pupertät?

Ich bin jetzt 15.. und finde mich einfach nicht Hübsch. . Jetzt nachdem mich ein junge gekorbt hat erst recht nicht .. Zu dick finde ich mich sowieso bisschen.. aber das möchte ich eh ändern .. Ich finde dass mein Gesicht total unweiblich ist ... Und irgendwie glaub ich nicht daran dass bei mir noch viel kommt .. bin schon sehr früh in die pupertät gekommen . Meine Periode hatte ich mit 10 oder so .. Meine Figur is an sich recht weiblich , aber das Gesicht ist einfach wichtiger .. das is nämlich einfach nicht schön .. Gibt es noch Chancen dass ich irgendwie mal hübscher werde ?

...zur Frage

Verzweifelt, kein selbstbewusstsein, traurig, fühle mich hässlich!

Ich versteh das nicht, ich wollte mal was von nem jungen, (hab den damals nur von Facebook gekannt) anfangs war er nett etc.später sagte er ich bin hässlich! Ich fühle mich hässlich, ihr wisst gar nicht, wie ich denke , ich denke meistens so "du bist doch sowieso hässlich auch wenn du dich jetzt selber nicht hässlich findest tuns die anderen" , viele Leute sagen "wow ist sie hübsch, oder voll süß" das sind meistens Mädchen oder erwachsene Personen.. von jungs höre ich sowas selten. auf jedenfall hat dieser junge eine Freundin, ich fühle mich hässlich :( ich habe so angst das ich keinen abbekomme :/ ich versuche erst auch recht nicht jungs anzusprechen oder es ihnen zu sagen wenn ich auf denen jetzt stehen würde, weil ich weiß das die mich so oder so hässlich finden! was soll ich machen?

...zur Frage

Sehe ich unattraktiv aus 😔?

Es tut mir leid, aber ich zweifel in letzter Zeit extrem. In meiner letzten Beziehung versuchte mich mein Ex ständig zu verändern. Er gab mir zu verstehen, dass ich nicht gut so bin wie ich bin..ständig sollte ich mich seinen Vorlieben anpassen. Seitdem zweifel ich echt an meiner Attraktivität und an mir selbst😔

...zur Frage

Alle Jungs finden mich hässlich?

Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Alle Jungs aus meiner Klasse finden mich hässlich, aus meiner Schule, ich habe das Gefühl alle. Ich werde oft von den Jungs aus der Zehnten Klasse einfach so provoziert, dass ich hässlich bin. Auch die Jungs aus meiner Klasse lästern viel über mich das ich hässlich bin. Zum Beispiel wie gestern in Kunst. Einer aus meiner Klasse fragt seinen Freund, wie er die Mädchen findet. Er antwortete darauf hübsch. Der andere Junge dadrauf sagte, aber ich bin eine Ausnahme. (Er meinte ich bin hässlich). Ich werde wirklich täglich beleidigt und es macht mich traurig. Oke, ich bin zwar erst 12, aber trotzdem verletzt mich sowas und alle hatten schon einen Freund, außer ich. Selbst mein Schwarm findet mich hässlich. Es kann aber auch an meiner Art liegen, weil ich ein bisschen zickig bin. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?