Was Soll ich machen?
Also erstmal ich bin schwul das ist glaub ich wichtig
Also es gibt so ein Typen in meiner Klasse den ich mag ich hab auch seine Nummer aber weiß nicht was und ob ich ihm überhaupt was schreiben sollte ich denke das es komisch wäre weil wir in der Schule eigentlich nie reden und ich weiß nicht ob er auch schwul ist ich denke aber nicht und selbst wenn denk ich nicht das er interessiert an mir ist also weiß ich nicht was ich jetzt machen sollte
Kann mir jemand helfen?
2 Antworten
Hallo LillTindemann👋🏻
Vielleicht mal auf die Bremse treten und nicht gleich 5 Schritte voraus denken und sich damit Meschugge machen.
Bevor es um so Sachen wie "ob er mich auch mag " geht, muss man erst einmal Kontakt herstellen. Vielleicht gibt es einen Eisbrecher, etwas, dass ihr gemeinsam habt, von dem du Kenntnis hast.
Selbst wenn nichts ernstes draus wird, eine Freundschaft ist doch auch was erstrebenswertes und gutes. Nur Mut.
"Es ist leicht" wir neigen oft und viel zu schnell dazu, Hürden zu sehen, die wir uns oft selbst bauen, die im Grunde dar nicht existieren. Man muss manchmal einfach springen und tun, statt dich durch die Angst auffressen zu lassen.
Viel Erfolg 🍀
Heyy,
puh schwierig. Ich m21 kenne das zu gut, bin selber gay und es ist ganz schön schwierig rauszufinden, ob ein Junge auch etwas von dir will. Du kannst ihn ja mal anschreiben und erst mal ein wenig Smalltalk mit ihm führen. Ihr kennt euch ja von der Klasse und naja, vllt kriegst du ja was raus. Aber musst halt aufpassen weil wenn er nicht Gay ist, dann musst du schauen, dass er nicht der ganzen Klasse erzählt, dass du auf Typen stehst