Wie frag ich jemanden ob er schwul ist?
Hey Leute, ich hab da Mal so ne Frage.
Wie spreche ich als Junge einen anderen Jungen an ohne Angst zu haben vor bspw. eine komischen Reaktion?
Ich würd da gerne Mal jemanden Fragen, aber ich weiß nicht wie, es soll ja nicht komisch rüber kommen....
Hat da wer n Tipp für mich? - (So am besten dass ich seine Nummer direkt mit bekomme xD.)
2 Antworten
Vielleicht solltest du die Person erst einmal kennenlernen, dann ergeben sich die Kontaktdaten in der Regel von alleine. Außerdem kommt man so auch ins Gespräch und hat vielleicht Chancen ein solches Thema anzusprechen ohne, dass man mit der Tür ins Haus fällt.
Was ich mache is gerne drum rum reden und zur rechten zeit sagen das ich pan bin und dann frage was die andere Person ist.
Sorry wenn das net viel hilft aber so mache ich es
Also soll ich ihn zuquatschen und dann einfach fragen? Er arbeitet in nem Baumarkt haha
Naja smalltalk? Kannst auch paarmal vorher normal mit ihm reden
Ja, klar xD ... aber ich kann ja schlecht so tun als wäre es meine Freizeitbeschäftigung in Baumärkten zu chillen.... ich glaube das würden seine Kollegen auch net so geil finden wenn da jemand zum täglichen ablenken kommt 😅
Okay sorry da kann ich schlecht weiterhelfen. Aber ich habs versucht
Schade... xD Ich will ihn, warum weiß keiner wie 😪
Okay, dann brauche ich Tipps wie ich ihn schaffe kennenzulernen, er arbeitet in nem Baumarkt...