Was soll ich machen?
guck mal Leute ich frag euch jetzt um rat oder was auch immer eine freundin von mir hat ihr handykaputt gemacht also hab ich ihr meins gegeben was sie sich ausleiht und sie meinte sie gibt mir auch geld dafür hat sie aber nicht gestern meinte sie ja lass am bahnhof treffen ich geb dir das geld fuer die vape die ich dir abkaufen will also die und ihr freund meinten das am ende kamen die ohne geld an und sie hat sehr extrem druck gemacht sie meinte ich soll dem vertrauen und der gibt mir das geld morgen jap heute meinten die die hätte sich verletzt was auch immer bringt mir das geld schmeisst es in den briefkasten mit dem geld von ihrem Freund habsn sie aber nicht ich war nicht zhs und hab die gefragt ob die das gemacht haben die meinten ja und zhs war nichts da und vor paar wochen hatte sie mir nh vape für 5 euro also eine halbvolle abgekauft sie meinte sie gibt mir das geld später ist aber nicht passiert
na ja ich hab ihre mom auf snap angeschrieben aber sie hört ja auch auf eh nichts was die sagt ihr freund meint ich hätte den nicht kontaktiert….