Geld verdienen mit Unity Games?

2 Antworten

Guten Tag,

1. Um Geld zu verdienen kannst du Währung hinzufügen womit man sich im Shop etwas kaufen kann etc...

2. Wenn das Spiel beliebt und gut ist kommt CrazyGames automatisch auf dich zu über Social Media oder über deine Buissnis Email und bieten dir was an oder du kannst es versuchen CrazyGames selbst anzuschreiben und zu sagen was du für ein Spiel hast, worum es dort geht etc... Und eventuell noch einen beliebigen Preis hinzufügen für wie viel Euro/Dollar CrazyGames das Spiel kaufen kann!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Mfg

Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bratansheesh 
Fragesteller
 18.05.2023, 23:21

Vielen Dank schonmal! Baer muss man es erst bei Crazygames veröffentlichen oder kommen die so schon auf einen zu?

1
Lenny107  19.05.2023, 09:50
@Bratansheesh

Du kannst es versuchen wo anders wie auf Steam oder so zu verkaufen oder auf Youtube ein bisschen Werbung zu machen um das Spiel gut darstellen zu lassen und wenn es mehrere Leute gibt die das Spiel spielen dann kannst du Crazy Games anschreiben oder wenn Crazy Games es sieht schreiben sie dir aber das Spiel muss halt Gut sein wie die Typischen Crazy Games Spiele. Wenn du ein eigenen Shooter 16+ erstellst dann solltest du es eher wo anders verkaufen als wie auf Crazy Games weil Crazy Games ist oft so das viele Kinder dort spielen :) Also such dir was heraus wo du das Spiel verkaufen kannst wenn es 16+ ist.

Mfg

Lenny

0

Wenn du alleine Games mit Unity entwickelst und damit Geld verdienen möchtest, hast du einige Optionen:

  1. Verkauf auf Plattformen wie Steam oder dem App Store.
  2. In-App-Käufe oder Mikrotransaktionen in deinen Spielen.
  3. Einbau von Werbung in deine Spiele, um Werbeeinnahmen zu generieren.
  4. Die Möglichkeit, dein Spiel an einen Spielepublisher zu lizenzieren, falls es erfolgreich ist oder Potenzial hat.

Es ist wichtig zu bedenken, dass es eine Herausforderung sein kann, Einnahmen aus Spielen zu generieren. Es erfordert harte Arbeit, Marketing und die Schaffung hochwertiger Spiele. Es gibt keine Garantie für den Erfolg, aber mit Einsatz und Kreativität kannst du deine Chancen erhöhen.

zooper  18.05.2023, 23:41

Chatgpt

2