Was soll ich machen?

Ashleeeeyyyyyy  20.05.2025, 19:35

Dein Freund oder dein Partner?

Love4your 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 19:36

Mein Freund( mit dem ich zusammen bin)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn er sagt "die kann ja gut fußball spielen" bewertet er ihre leistung, das ist einfach nur ein kompliment.

wenn er sagt "die ist aber hübsch" findet er, dass sie hübsch ist. nicht mehr und nicht weniger.

wenn er seiner besten freundin komplimente macht wie z. b. "die neuen schuhe stehen dir gut" oder "das kleid ist ja schön" oder "hey du hast ja eine neue brille, die steht dir." dann ist das einfach normale menschliche freundlichkeit und hat absolut nichts mit flirten zu tun.

vertrauen ist das zauberwort.

Also ich weiß nicht, du findest es ja nicht gut was er macht, also ist es dann so schlau, wenn du das gleiche machst? Dann wärst du ja nicht besser als er! Sprich ihn doch einfach darauf an, oder falls du das schon versucht hast, dann ziehe im eine klare Grenze und zeig ihm halt, dass du das SO nicht okay findest!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Love4your 
Beitragsersteller
 20.05.2025, 20:28

Danke sehr 20sweet!

Kann man schwer so sagen, aber kommt halt darauf an wie oft er es macht.Zum Beispiel, wenn er es bei verschiedenen Mädchen macht hat es bestimmt nichts zu bedeuten.Aber mehrmals bei dem selben Mädchen kann vielleicht was bedeuten.Muss aber auch nicht unbedingt ich würde es weiter beobachten🤔🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung