Was soll ich machen?
Hey ich bin 14 Jahr(weiblich) und bin in einer Beziehung er ist auch 14 Jahre und er möchte mit mir schlafen ich bin aber noch nicht bereit dafür und er möchte eine Begründung ich habe schon mehr Mals gesagt wenn etwas passiert dann bin ich die das Problem hat und ich fände es in diesem Alter verantwortungslos aber er sieht das nicht als Begründung .
kann mir jemand weiterhelfen
11 Antworten
1. Wenn du das nicht willst dann mach es einfach nicht
2. Wenn ihr keine Probleme wollt denn gibt es auch noch die Möglichkeit kondom, die Pille kann man erst ab 16 ohne Zustimmung der Eltern verschrieben kriegen außer deine Eltern finden das ok
VIEL GLÜCK!!!
Hey,
Dein Körper deine Entscheidung!
Lass dich niemals zu etwas drängen das du nicht möchtest!
Falls du es doch auch möchtest solltest du aufjedenfall mit Kondom verhüten.
MfG
Sag ihm genau das. Das ist Begründung genug. Wenn er das nicht akzeptiert solltest du eine Beziehung überdenken
Lg
Wie er reagiert zeigt dir, Dieseeinehalt00, doch leider, dass er dich nicht liebt, sondern nur an Sex interessiert ist.
Ich wünsche dir die Beziehung zu einem Jungen, der dich liebt und daher auch volles Verständnis für deine Haltung zeigt.
Hello. Es ist absolut okay das nicht zu wollen. Und da du ja dann (wenn was schief leuft) das Baby tragen musst, finde ich es nicht cool von ihm da sie drauf zu bestehen. Ich hätte gesagt: Willst du etwa schon Vater werden? wenn da was schief leuft sitzen wir beide in der sch*iße. Bitte akzeptiere das.
PS: du machst nichts falsch. :)