Was soll ich machen?
Ich habe heute morgen in meinem Schließfach einen kleinen Zettel gefunden wo drauf stand"Ich liebe dich!"Und da drüber war ein Herz. Es war ungerade geschnitten .Also ich habe mehrere Freunde von mir gefragt ob es ein Jung oder Mädchen Handschrift sein sollte .Manche habe gesagt das es ein Mädchen sein kann.Aber ich glaube es nicht ,dass ein Mädchen so schreiben würde(Die Schrift war schön aber nicht hässlich)und so ungerade schneidet.Was denkt ihr könnte es sein das jemand auf mich steht oder hat der jenige das Zettel in dem falschen Schließfach rein gemacht (also in mein Schließfach)?Oder war es nur aus spaß?Ich werde mich über eine Antwort freuen.
1 Antwort
Na klar kann es sein, dass da jemand in dich verliebt ist. Ich finde das mit dem Zettel super süß, aber so viel kannst du jetzt nicht damit anfangen, außer abwarten, ob noch mehr Botschaften kommen.
Wenn dich jemand wirklich gerne mag, dann weiß die Person bestimmt, dass das dein Schließfach ist. Wenn du magst, kannst du die Person, von der du denkst, dass sie es war, ja mal ansprechen. :-)
Das Problem ist,das keiner weiß das es mein Schließfach ist ,aber ich habe eine Person im Gedanken Denn ich glaube er hat mich gesehen.