Was soll ich machen?

3 Antworten

Hi, vielleicht hat sie dich nur die ganze Zeit reingelegt und mit deinen Gefühlen gespielt. Option 2 ist, dass sie vielleicht nur mit dir normal befreundet sein möchte und vielleicht überfordert ist, mit der Vorstellung mit dir zusammen zu sein. Ich weiß nicht genau was sie und ihre Freunde für einen Charakter haben, daher kann es sein, dass sie sich vielleicht von ihren Freunden manipuliert wird und sie sagen, dass sie nicht mit dir zusammen kommen soll. Natürlich kann auch ein anderer bereits ihr Herz erobert haben oder sie will noch keine Beziehung. Frag sie doch mal unter 4 Augen was los ist (warum sie dich ignoriert und ob und warum sie und ihre Freunde über dich lästern) und sie muss sich bei dir wohlfühlen. Da kannst du sagen, dass sie bitte die Warheit sagen soll und du es auch geheim halten kannst. Bitte denk daran dass alle nur Menschen sind und denk daran du selbst zu bleiben und ruhig und verständnisvoll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, du kannst auch natürlich Fragen stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sie direkt fragen, was los ist. Wenn sie sich dann weiter so verhält, würde ich es belassen.

Es könnte aber auch sein, sie ist unsicher, weiß nicht was sie tun soll und beredet die Situation mit Freunden.
Oder sie ist überfordert ,weil sie jetzt merkt, dass du sie mehr als freundschaftlich mag und sie dich aber nicht . Es gibt viele Möglichkeiten. Um Klarheit zu erhalten, solltest du wirklich mit ihr sprechen.

Alles Gute