Was soll ich machen?

jockel3000  06.05.2024, 22:05

was meinst du mit vorlieben?

Vielleicht2677
Fragesteller

Dass sie an der Person zb Größe usw mag

4 Antworten

Ja, sonst wirst du es nie wissen. Und eventuell gibt es ja Dinge, bei denen ihr beide Kompromisse eingehen könnt.

Viel Erfolg!

Versuch es einfach mal. Ein Bewerber erfüllt auch meistens nicht 100% der Stellenanzeige.

selbstverständlich sollst du es versuchen. Diese Schablonen-Vorstellungen sind nix wert, man könne das komplette gegenteil davon sein, solange man ein positives Gefühl in der anderen person auslöst sind alle türen offen

Nein, wenn du ihre Vorlieben nicht erfüllen kannst dann brauchst du es auch nicht versuchen. 🫡🫡