Was soll ich machen?

Daisy813  07.01.2024, 13:51

Interessiert dich das Buch und hast du noch genug Zeit?

looksmaxing
Fragesteller

Es interessiert mich 0

4 Antworten

Ich habe das mal gemacht und ne 4 geschrieben ,weil einem durch die Zusammenfassung doch einiges entgeht. Stand in dem Fach eigentlich immer auf 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich bin Streamerin und beantworte gerade mit meiner Community Fragen.

Ich bin der Meinung das Du dass Buch lesen solltest, jedoch ist meine GANZE Community (außer 1 Person) der Meinung das eine Zusammenfassung aus dem netz reicht.

Nun kannst du dir deine Meinung daraus bilden xDD.

Woher ich das weiß:Recherche

looksmaxing
Fragesteller

Wie groß ist deine Community

Ich würde es einfach ganz lesen auch wenn ich es langweilig finde.. vielleicht wird es ja noch interessant und ist nur am am Anfang oder wo du gerade bist langweilig

Würde sagen es lesen kommt besser an und halt bessere Note etc haha habe letztens das in internet abgeschrieben und dann ne 5 gehabt passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

looksmaxing
Fragesteller

😹