Der aus denn Docks?

3 Antworten

Gibt so nh Seite die chatgpt heist dadrüber kannst du dir solche Zusammenfassung schrieben lassen, keine Ahnung ob dir das hilft

(ist künstliche Intelligenz also du sagst der das die nh Zusammenfassung von schreiben soll und dann macht die es in ein paar min)

  • Du schreibst: "In der Schule lese ich das Buch ..."
  • Zwei Zeilen später schreibst du: "Ich habe keine Zeit mehr, das Buch zu lesen."

Ja, was denn nun? Hast du nicht am Deutschunterricht teilgenommen? Wieso weißt du nicht, was in dem Buch steht? Wieso kannst du noch nicht einmal den Titel richtig schreiben?

Wenn ihr bis Mittwoch eine Zusammenfassung von jedem Kapitel abgeben sollt, dann habt ihr das Buch ja nicht erst jetzt am Freitag zu lesen begonnen, sondern beschäftigt euch im Unterricht schon etwas länger damit. Du aber hast wohl geschlafen, oder was? Nun musst du eben sehen, was noch zu retten ist.

Du hast noch 2 Tage bzw. Abende Zeit, das Buch zu lesen. Teil dir's auf: Jeden Abend 100 Seiten diagonal lesen, so dass du von jedem Kapitel das Wesentliche in 2 oder 3 einfachen Sätzen zusammenfassen kannst. Wenn das zu viel ist, dann mach jedenfalls das halbe Buch durch und sag deinem Lehrer, dass du die Zusammenfassungen der 2. Hälfte bis Freitag abgibst.

Ich frage mich wie du das reißen willst! Aber naja jetzt würde ich vorschlagen das du eine Nachtschicht machen muss und das ganze Buch in einen Rutsch lesen, nehm ein Textmarker mit und markiere dir wichtige Stellen und dann am nächsten morgen schreiben schreiben! Das dir hier irgendeiner die Hausaufgaben macht die du verpennt hast bezweifle ich! Wie willst du das später im Berufsleben machen ? Ach Chef das Auto was bis Freitag fertig sein soll was ich seit Montag hier habe schaffe Ich nicht da ich jetzt erst Donnerstag 1 std vor Feierabend anfange ? Merkst selber wo der Fehler ist !!! Ich finde es wird noch viel zu wenig in deutsch gelesen! Und dieses dünnes Buch was ihr lest schafft man locker in einen Abend durch zulesen! Also ran an den Speck

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung