Was soll ich machen?

3 Antworten

ganz ehrlich, so wie sie schreibt wird es allerhöchstens auf den "Bro-Status" hinauslaufen. Du scheinst, aber auch nicht wirklich der Typ für anregende, oder interessante Gespräche zu sein, zumindest so wie ich es anhand ein paar kurzer Aussagen einschätzen kann.

arbeite villt etwas an deiner Rhetorik, oder allgemein an deiner Kommunikation, Gespräche wie eines was du gerade begonnen hast verläuft Ruckzuck im Sande wenn du nichts hast worüber du dich ernsthaft mit ihr austauschen kannst

Alleine dass du relativ viel Zeit brauchst für im Grunde "nichts sagende" Antworten bzw. Reaktionen, wie soll sie da Interesse entwickeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie du schreibst hätte ich auch keinen Bock auf dich, heftig nh.

Also ernsthaft. Du kannst noch irgendwas versuchen aber wenn sie dir nochmal nur ein kurzes "Ne" schreibt, ist die Sache durch.

Das ist einfach ein langweiliges Gespräch. Was soll dort was passieren wenn man so blöde und stumpfe antworten von sich gibt?

Also ich hatte da auch kein bock mehr drauf, da bin ich ehrlich. Sie hat auch keinen.