Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei Möglichkeiten:

Du beichtest es Deinem Klassenlehrer und der denkt sich was aus

ODER

Du lernst noch bis dahin richtig zu fahren (setzt natürlich auch voraus, daß Du nen Rad zur Verfügung hast)

PS: ich wunder mich immer wieder, wieviele Leute heutzutage solch Basics nicht beherrschen...

Lerne Fahrrad zu fahren. Jetzt.

Option 1: Sagen, dass du nicht Fahrrad fahren kannst.

Option 2: Bis dahin Fahrrad fahren lernen.

Sag einfach deinen Lehrern und Mitschülern, dass du nie Fahrrad gelernt hast. Die werden schon damit Verständnis haben.

Sag deiner Mutter an dem Tag das du Kopfschmerzen hast aufgrund des Wetters (oder Bauchschmerzen) und lass dich krankschreiben, ganz einfach.

Leila729
Fragesteller

Meine Mutter lässt mich erst Zuhause wenn ich kotze oder so halt

Leila729
Fragesteller

Wie

nelkefuchs2  22.06.2023, 17:32
@Leila729

Bleib länger im Badezimmer und fake halt diese Geräusche, geh dann raus und sag deiner Mutter das du Wasser trinken willst, weil du gekotzt hast, dann wird sie dich schon zuhause lassen