Was soll ich machen?

3 Antworten

Hi hab keine Angst schreib ihr einfach ganz normal ob ihr mal rausgehen wollt. Glaub mir du musst keine Angst vor mädchen haben mein Verlobter hatte auch sooo Angst mich anzuschreiben aber als er sich getraut hat war er der glücklichste der Welt und er hat soziale Angst es war eine Überwindung für ihn aber zum Glück hat er es getan glaub an dich du schaffst das schon

☺️☺️☺️☺️👍👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstell dich für niemanden, und sei du Selbst. Wie meine Mutter immer sagt,, Man lebt nur einmal, also mach dein ding und sprech sie an. Und wenn sie ja sagt, dann wird sich schon alles von alleine geben. Und wenn sie Nein sagt, dann Kopfhoch, es gibt so viele da draußen. Lg

Sei einfach du selbst und komm nicht komisch rüber das schlimmste was sie sagen kann ist nein. Einfach dein ganzen Mut zusammen nehmen und sie fragen. Wenn es nicht geklappt hat weißt du es beim nächsten madchen besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung