Was soll ich machen?

2 Antworten

Hii

Dies ist nicht schön zu hören Also wenn dies stimmt ist für mich der Fall recht klar das sie deine Schwester gegessen hat da Ablenkung von diesem Thema mit Zeugnissen etc. bist zu Handgreiflichkeiten und rausschmeissen einen eindeutiger Versuch ist vom Thema abzukommen/ verdrängen. Ich würde versuchen das Gespräch mit deinem Vater zu suchen und ihm zu erklären was abgelaufen ist wenn du dies noch nicht gemacht hast. Der andere weg ist immer warte bis die Mutter kommt (falls sie vor Ort ist) und über sie das Gespräch mit dem Vater/ Schwester zu suchen um die Probleme Kommunikativ zu klären.

Ich hoffe ich könnte dir weitere helfen und wünsche dir viel Kraft und erfolg.

Die Luftmatratze gehört dir. Darüber hat er nicht zu verfügen. Das mit der Schokolade war albern und seine Reaktion völlig überzogen. Kommen weitere chaotische Erziehungsversuche, sprich ihn in einem positiven Moment darauf an. So geht das ja schließlich nicht weiter!