Was soll ich machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es ultra cute das du dir um die beziehung so gedanken machst C: hatte die situation ebenfalls vor nem monat mit meinem freund aber anstatt um mich zu kämpfen hat er sich quasi 3 tage gar nicht gemeldet.. >°<

Also wenn sie dich nicht respektiert und wert schätzt solltest du so erlich und fair zu dir selber sein und es beenden C:

Habe das auch gerade vor..

Ich hoffe wir werden bald wieder glücklich ^°^√

Gemeinsam schaffen wir das C:

Falls du mal wen zum reden brauchst schreib mir ruhig bei insta: x3Chii

LG Chii :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, manchmal brauch man eine Pause in der Beziehung.

Auch du solltest in dich gehen und alles überdenken.

Du solltest dir ihre Ruhe gönnen und dich nicht aufdrängen. Nimm selbst eine Auszeit und warte, was nach den Ferien passiert. Vielleicht hilft ein Gespräch.

Normalerweise ist man in einer Beziehung füreinander da und redet über Probleme, wenn sie das grad nicht möchte musst du das akzeptieren. Warte ab ob und wann sie sich meldet und klärt dann alles.

Maximilian44202
Fragesteller

Bekomme dann immer angst, dass sie mich garnicht mehr liebt und das macht mich ziemlich fertig. Ist halt eine blöde Eigenschaft von mir. Würde ich mir gerne abgewöhnen

Ich will nix sagen aber hör auf deine Jungs. Die spielt nur solange sie dir kein Grund gibt. Jetzt werden mich viele haben aber das ist mir mies egal weil ich genau weiß was passieren wird weils mir mehrmals passiert ist.

Ansonsten frag sie was Grund ist oder Frag auch ihre Eltern/ihre Freundinnen zu dennen du guten Kontakt hast und welchen du vertrauen kannst.