was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schimmel :

Die Giftstoffe, die Schimmelpilze produzieren, verbreiten sich leicht in der Luft und können durch Einatmung bei Menschen Vergiftungssymptome hervorrufen. Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen durch Schimmel sind oft erste Anzeichen. Es kann auch zu schweren Wahrnehmungsstörungen und starker Müdigkeit kommen.

Verklagt die Schule wegen " Versuchter vorsätzlicher Körperverletzung ( Gesundheitsschädigung " $223 STGB " ) ( Gefahr für Leib und Leben " Einsturzgefahr " $249 STGB ) .

Bleibe der Schule fern und argumentieren dem Direktor hiermit.

Oder drohe der Schule im Vorfeld damit.

✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️✌️

Woher ich das weiß:Hobby

derganzanonyme
Fragesteller

danke für denn tipp