Was soll ich machen?

3 Antworten

Hi , wir können dir keine Tipps geben , wenn du nicht beschreibst was du für Ziele hast ? Du warst jetzt beim Training , hast 4-5 Jahre nicht gespielt und erwartest das jetzt alles klappt ? Bei einer fremden Mannschaft muß man sich erstmal einspielen, da tritt man eben einen auf den Fuß oder so . Das der jenige nicht glücklich drüber ist, ist klar, trotzdem solltest du dich nicht entmutigen lassen . Lass die Jungs doch reden und beiss dich durch , dann wirst du merken , das es immer mehr Spaß macht .

Wenn du nach ein Monat immer noch nichts oder wenig klappt , kannst du immer noch aufhören . Aber nicht sofort , sonst bereust du es noch ....Kopf hoch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig

Warte doch erstmal ab, bis die Mitspieler dich besser kennen gelernt haben und deine Qualitäten zu schätzen wissen. Ihr müsst mal gemeinsam darüber reden, dass du ein wenig Zeit brauchst nach deiner langen Spiel/Trainings Pause. Der Trainer kann dir bestimmt auch helfen, damit ihr schneller ein gutes Team werdet.

Hi, Sportsfreund.⚽️

Finde dich erstmal richtig ein in diesem Verein.

Da musst du durch, denn du bist der Neue.

Mach dir mal keinen Kopf, wenn du intensives Training betreibst, dann wirst du auch wieder gut, und kannst dein Potenzial abrufen.

Du hast immerhin eine lange Zeit ausgesetzt, und es ist ein Unding, dass du dort anknüpft, wo du aufgehört hast.

Also nur Mut, das wird schon.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.