Bringt Fußball trainieren im Keller was?
Hi es ist Winter und kalt draußen deswegen konnte ich die letzten 2 Tage nur im Keller trainieren aber der ist nur 3,5 Meter breit und 7 Meter lang bringt es trotzdem was ich habe finten,jongliert,schwachen fuß
5 Antworten
Meinste wenn du mal Prof Spieler bist oder in einen Verein gehen willst, juckt die das ob Winter oder Sommer ist? Die sind dann auch draußen. Da kannst nicht sagen, dass du nicht kommst, weil es ein bisschen kalt ist. Zieh dir was vernünftiges an und geh raus ^^ klar kannst du auch im Keller etwas trainieren, aber da eher die kleines dinge.
Ja, es ist zwar nicht mit einem Fußballfeld oder mit dem Garten vergleichbar, aber du kannst ja zum Beispiel auch deine Zielgenauigkeit trainieren.
Fußball im Keller weil es draußen zu kalt ist?
Lebst du in der Arktis? Habe ich ja noch nie gehört.
Selbst bei Minusgraden kann man draußen trainieren.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.
Trainern ist immer und überall gut. Im Keller, einfach mal bisschen mehr gefühl in den schwachen Fuß bekommen. Ballgefühl trainieren, Passgenauigkeit, das ist alles gut!
Laufbänder sind garnicht so Teuer, hab eins von Amazon, geht richtig gut!
Ja besser als nichts zu tun, immerhin kannst bisschen Zielgenauigkeit kurze Pässe trainieren.
Zum rennen solltest du dir ein Laufband kaufen.
Mir wird es nicht erlaubt raus zu gehen von meinen Eltern besonders in der früh das war jetzt nur kurzfristig so heute geh ich wieder auf rasenplatz