Was soll ich machen ?

4 Antworten

Hallo :)

Also ich weiß jetzt nicht wie die beiden Freundinnen sonst noch sind aber ich würde zuerst einmal an mich selbst glauben. Wenn du genug selbst vertrauen hast, kann dich niemand mehr runtermachen. Ob du die Freundschaft abbrichst liegt bei dir. Ich persönlich finde wenn die beiden so etwas machen, sind sie keine Echten Freunde. Du kannst dir zur Motivation auch ein Paar Zitate raussuchen die dich villeicht motivieren oder dir Weiterhelfen. Ich hätte auch noch ein Zitat für dich: ,,You don‘t let anyone ever tell you you can‘t do something“ Ich bin mir sicher du schaffst das 💪💪 Egal was die anderen sagen, kämpfe dafür und hör nicht darauf und ich bin mir sicher du schaffst das. 💪💪💪💪 Rede außerdem am besten mit einem Vertrauenslehrer der Rassismus selbst nicht toleriert !!

So geht das nicht red mal mit der vertrauenslehrerin

Zuerst einmal ist es wichtig, an sich selbst zu glauben. Du kannst vieles erreichen!! Die Freundinnen sind tatsächlich etwas seltsam.

schwierig, so jemanden Freundinnen zu nennen.

Ob es an deinen Fähigkeiten liegt oder nicht, können wir überhaupt nicht beurteilen. Du solltest dich durchaus testen lassen, wie hoch dein IQ ist. Sowas ist dann eher aussagekräftig, ob du eine Chance hast, das Abitur zu bestehen. Schwierig, da an ein neutralen IQ Test ranzukommen, aber:

Ich würde diese Problematik mit dem Vertrauenslehrer deiner Schule besprechen. Anders wird es nicht gehen, wenn du neutrale Klarheit willst.