Was soll ich machen ?
Hallo,
ich bin 24 werde bald 25 und hatte nie eine Beziehung und Sex , hab mich nie verliebt und wurde auch nie geliebt und meine Mutter, Tanten fragen mich ständig was mit mir ist warum ich keinen Freund haben, wenn meine Mutter das mich fragt sag ich immer es liegt daran , dass ich hässlich und nicht attraktiv genug bin deshalb und wenn meine Tanten das fragen sage ich ich will keine Beziehung etc. und will jemand der gut ist und für dem die Beziehung wichtig ist etc.
meine Mutter macht sich langsam Sorgen um mich und sagt wenn es so weiter geht findest du nie einen Freund , einen Mann etc.
Und ehrlich gesagt nervt mich auch das ganze was meine Mutter und meine Tanten mich fragen jedesmal , ob ich einen Freund habe oder nicht das ist ja meine individuelle Entscheidung wann ich Freund habe oder nicht … und es hat nie geklappt das ich einen Freund finde und momentan klappt es nicht und irgendwie wird es auch nie klappen 🤷🏻♀️Obwohl ich momentan doch mir irgendwie einen Freund wünsche und somit wäre ich die nervige Kommentaren auch los in meine Familie
was meint ihr ?
2 Antworten
Hey! Ja ich verstehe das das nervt. Sag ihnen sie sollen dich nicht mehr fragen weil es langsam nervt. Ich meine mit bald 25 kann man das sagen! Das mit dem Freund wird schon ich meine ich hab sogar einen bekommen und gewartet…lange😅
Dein Inneres wartet eif auf den richtigen und das ist viel besser als ein Idioten an der Seite zu haben. Der richtige wird kommen
LG und viel Glück🍀👋
Willkommen im Club bin 26M und hatte auch noch nie eine Beziehung.
Ja man muss halt schauen dass man unter die Leute kommt und neue Menschen kennenlernt. Aus der Komfortzone rauskommen. Sich irgendwo im Sportverein vielleicht anmelden. Fitness Studio gehen oder einen neuen Job suchen wo man vielleicht jemanden kennenlernt.
Hässlich bist du bestimmt nicht. Lass dir so etwas nicht von anderen einreden :)
Ja aber es ist echt schwierig irgendwie habe Angst wegen Aussehen das es nicht klappt , weil irgendwie ist alles so oberflächlich geworden so kommt es mir immer vor