Was soll ich machen ☹️?

7 Antworten

Niemand kann dir verbieten Pink zu tragen! Mach das was dich glücklich macht, egal ob andere lachen. Klar, das ist einfacher gesagt als getan, aber schlussendlich ist es dein Leben und es ist begrenzt. Lass dich nicht verunsichern und versiche das zu tun, was dir gut tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

Lass dir von anderen Menschen nichts sagen.

Du kannst tragen was du möchtest.

Da hat dir wer anderer gar nichts zu sagen!

Lass dich nicht runterkriegen.

Wer das sagt ist selber ein Baby hä. Farben kann jeder tragen, selbst die Natur wie zum Beispiel Blumen „tragen“ Pink. Sag bitte weiterhin das du Pink magst. Ich liebe Pink zum Beispiel auch sehr und wer sagt ich darf kein Pink mögen der darf gehen. Niemand hat mir vorzuschreiben was ich mag und nicht mag, das gilt auch für dich!
Pink ist eine schöne und weiche Farbe die sehr schön und süß aussieht. (Hab sogar Pinke Haare weil mir Pink auch sehr steht)

also lass dir von keinem sagen das das eine Baby Farbe ist. Den das stimmt nicht.

Was interessieren dich die anderen? Die anderen macht es nicht glücklicher, wenn du kein pink trägst. Dich hingegen schon! Trage das worauf du lust hast und was dich glücklich macht! du hast nur ein Leben, dafür ist die zeit zu wertvoll, um darüber nachzudenken :)

Wenn du dich dabei wohl fühlst Pink zu tragen und es dich glücklich macht dann sollte es dir egal sein was andere sagen...

Also kannst du es ruhig Anziehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)