Was soll ich lieber sagen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sag 1,76, hört sich einfach besser an. 92%
Sag 1,76,5 es zählt jeder Millimeter! 8%

8 Antworten

Sag 1,76, hört sich einfach besser an.

Kenne niemanden der sein Alter mit Doppelkomma angibt.

LG

Sag 1,76, hört sich einfach besser an.

Hi Anker370,

Alles andere hört sich sehr sehr blöd und armselig an.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Sag 1,76, hört sich einfach besser an.

Hi,

ey ich denk echt nicht, dass es mich jucken würde. Es würde eher komisch bei mir ankommen,wenn mir jemand exakt sagt, mit jedem kleinem Milimeter wie groß er / sie ist.

Außerdem klingt es einfach besser ;) Find ich.

LG und einen schönen Abend wünsch ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Gag ist, das man es gar nicht so genau sagen kann, da der Körper täglich um 1 - 2 cm unterschiedlich groß ist. Und Du mußt auch die Messungenauigkeit berücksichtigen.

Und wenn sie nachmisst und nicht genau das Ergebnis rauskommt, bist Du raus!

Ich würde auf sowas gar nicht antworten.
Denn die gleichen, die solche Fragen stellen, regen sich nicht selten selbst darüber auf, dass man sie nicht auf körperliche Merkmale reduzieren solle.
Schließlich könnte man auch provokativ mit der Gegenfrage antworten, wie groß und straff ihre Brüste sind und wie eng sie untenrum ist.

Und wenn du so genau antwortest, klingt das so, als ob du Komplexe deiner Körpergröße wegen hast.