Was soll ich kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SixTenshi,

das liegt daran, dass du das Paket für 29,99€ schon mal gekauft hast.

Beim ersten Kauf eines individuellen Pakets bekommst du die doppelte Menge.
Danach nur noch einen kleinen Bonus.

Da du das 29,99€ Paket schon mal erworben hast, bekommst du:
1980 + 260 Bonus = 2.240 .. Das entspricht 2,14€ je 160 Primogems bzw. Wish.

Das Paket für 14,99€ hast du noch nicht erworben und erhältst den Doppel-Bonus:
980 + 980 Bonus = 1.960 .. Das entspricht 1,22€ je 160 Primogems bzw. Wish.

Du bist also bei dem kleineren Paket aufgrund des einmaligen Bonus
fast doppelt so gut dabei. Dafür hast du dann am Ende etwa 300 Primogems weniger.

Überlege dir bitte gut, ob du wirklich Geld ausgeben möchtest.
Besonders, wenn du anfällig für Glücksspiel bist, lasse besser die Finger davon.

Ansonsten kann man dir das Welkin Moon Blessing ans Herz legen.
Das kostet einmalig 5€ für einen Monat und du bekommst im Laufe der 30 Tage insgesamt 3.000 Primogems. Der Vorteil: Es wird nicht automatisch erneuert.

Dieser Mondsegen entspricht 0,27€ pro 160 Primogems bzw. Wish und
bietet den mit Abstand besten Kurs € -> Primogems.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  15.01.2023, 08:37

Vielen Dank für den Stern!

Bei erstmaligem Kauf wird die Menge verdoppelt, danach nur noch einen verhältnismäßig niedrigen Bonus.