Bestes Angebot in Genshin Impact?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du noch kein einziges Mal aufgeladen hast, dann die beiden Angebote, die dir am meisten an Primogems geben würden. Immerhin bekommt man da das Doppelte bei einer erstmaligen Aufladung.

Und: Wenn du über Razor bezahlst, bekommst du sogar einiges an Primogems geschenkt. Wenn du dich über den Webbrowser auf der Aufladeseite von der offiziellen Genshin Impact Website einloggst, gibt es da die Bezahlmöglichkeit. Schau einfach mal nach, ob das etwas für dich wäre. 😁

Ich werde demnächst einmalig für 100€ aufladen, aber auch nur, weil ich das doppelte Angebot habe.

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.