Kann Mondsegen nicht einsammeln?

1 Antwort

Also wenn du etwas von Genshin impact auf Ps4/Ps5 Kaufst dürftest du es nichtmal auf dem PC nutzen, ebenso gilt das für dein gesamten Account den du nicht von der Ps4/Ps5 auf eine andere Plattform übertragen dürftest..

Falls du es auf dem PC geholt hättest, hättest du es auch auf Handy nutzen können, andersrum ebenso aber Playstation verbietet diese Funktion.

depressiongirl1
Fragesteller

Naja auf dem PC funktioniert es ja aber. Die Kristalle die ich dabei bekomme, habe ich dann auf den anderen Plattformen nicht aber einsammeln müsste ich es doch können.